Was für Ausstattung fehlt denn deiner Meinung nach? Ist doch sehr gut ausgestattet.
Bei der Bestellung fehlt nichts aber wenn er dann geliefert wird fehlt leider alles wie bestellt .
Uwe
Was für Ausstattung fehlt denn deiner Meinung nach? Ist doch sehr gut ausgestattet.
Bei der Bestellung fehlt nichts aber wenn er dann geliefert wird fehlt leider alles wie bestellt .
Uwe
Dann fehlt mir aber auch der Megane RS Motor und 4x4
Das wärs👍
Und dann für 30000€,besser CHF🤭
Das wärs👍
Und dann für 30000€,besser CHF🤭
Da ist doch Renault ein kleiner Schisser was die Motoren angeht, gestern ist zum Beispiel ein kleiner T-Roc mit 300 PS an mir vorbei gepfiffen.
War leider ein VW
Uwe
Hat halt mit der Nachfrage zu tun🤷
Den IP haben sie beim Scenic ja auch eingestellt.
Und mal ehrlich, braucht man das?
Konnte vorige Woche bei 600km Autobahn auch immer nur sehr kurz 200 km/h fahren.Meistens Autobahn voll oder reglementiert.
Konnte vorige Woche bei 600km Autobahn auch immer nur sehr kurz 200 km/h fahren.Meistens Autobahn voll oder reglementiert.
Da in der Schweiz ab 160 km/h auf der Autobahn mit Beschlagnahme des Autos und ev. sogar Gefängnis zu rechnen sind reichen im normalen Leben auch 160 PS locker. In Deutschland ist man eine fahrende Schikane
Wie Trafic schon schrieb ist es wirklich nicht mehr möglich das Auto auszufahren da es ja auch genug Penner gibt, Blinken und rausziehen, der Hintermann muss ja aufpassen.
Deshalb und zur Freude meiner Frau habe ich mich ja für ein langsameres Auto entschieden und den E Tech bestellt.
Uwe
Da in der Schweiz ab 160 km/h auf der Autobahn mit Beschlagnahme des Autos und ev. sogar Gefängnis zu rechnen sind reichen im normalen Leben auch 160 PS locker. In Deutschland ist man eine fahrende Schikane
Aber nicht mit 160km/h.
Da biste immer auf der linken Seite.
Nur die rasenden Treppenterrier sind meist schneller unterwegs,brauchen den immer teurer werdenden Sprit ja nicht bezahlen.
Hallo,
habe soeben vom Autohaus die Info bekommen das unser auf den Hof gerollt ist. Jetzt fehlt nur noch der Brief.
So long,
Alexander
Hallo ihr glücklichen , ich habe heute erfahren das meiner noch garnicht gebaut wurde . Somit wird es Mitte September nichts. Euch aber schon mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und ganz viel Spaß damit.
Hallo zusammen, ich war heute bei meinem Händler. Info: Herstellung 36. Woche, Verschiffung 38. Woche, Ankunft in Europa 47. Woche,
Geplante Auslieferung 50. - 51. Woche. Ich warte aber noch mit den WInterreifen da ich bei Renault erst das glaube was ich sehe.
Interessante Meldung von Renault Schweiz: Neu kann RS nur mit 10" Display geliefert werden ( 250.--SFr) war bis jetzt nicht bestellbar.
Er kommt wenn er kommt