Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Habe am Freitag Bestellebestätigung erhalten.Auslieferung voraussichtlich Kalenderwoche 21/2022. Immerhin. :). Bestellt habe ich die Karre am 21.09.2021.

  • Dann hast du den Wagen ja eher gesehen wie wir :) , hatten um 13.00 Uhr Termin, vorher musste der Scenic nebenan noch einmal die letzte Waschung bekommen und wir haben uns zur Feier des Tages ne Bratwurst als Nervennahrung gegönnt an der Bude :) .


    Firma H. hat bestimmt ein schönes Nikolaus Geschenk für dich, hauptsache der Stiefel ist gross genug :) .


    Uwe

    Ja, schon echt lustig. Die Bilder gesehen, dachte: "Genau dieses Auto mit Salzgitteraner Kennzeichen hast du doch vorhin gesehen....", Härtel mit der "Baustelle" im Hintergrund gesehen (musste erstmal den "neuen", temporären Eingang suchen). So klein ist die Welt! Da ich in Stöckheim nur ca. 300m Luftlinie entfernt von K-Land wohne, bin ich da oft zum einkaufen. Meistens drehe ich nach dem Einkauf eine Extrarunde über den seitlichen Parkplatz, um auf das Härtel-Gelände "rüberzulugen", ob vielleicht mal wieder ein Arkana angekommen ist. Umso größer dann die Überraschung, dass einer zur baldigen Abholung direkt vor dem Eingang stand....


    Das Grau finde ich übrigens richtig schön. Das wäre mein Favorit neben Valencia Orange gewesen. Aber meine Frau wollte unbedingt schwarz.... ^^

    Die Felgen mit den Winterreifen habe ich natürlich auch sofort bemerkt, als ich um dein Auto drumherum geschlichen bin. Habe allerdings Ganzjahresreifen genommen.

    Bei welchem Mitarbeiter hast du es gekauft?

  • Morgen zusammen,


    irgendwo da ist mein Schatz und wartet bis er mich kennenlernen darf ;( ;( ;(


    pasted-from-clipboard.png


    Nein, mal Scherz beiseite, ich hab`s glaube ich schonmal erwähnt, alle hier im Forum

    haben Liefertermine genannt bekommen. Ob die dann auch so stimmen, bleibt mal dahingestellt.

    Mein Händler / Verkäufer weicht mir immer aus.

    Es heißt dann immer, er ist unterwegs, das ist ziemlich ausbaubar, oder nicht ?

    Dateien

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Ja, schon echt lustig. Die Bilder gesehen, dachte: "Genau dieses Auto mit Salzgitteraner Kennzeichen hast du doch vorhin gesehen....", Härtel mit der "Baustelle" im Hintergrund gesehen (musste erstmal den "neuen", temporären Eingang suchen). So klein ist die Welt! Da ich in Stöckheim nur ca. 300m Luftlinie entfernt von K-Land wohne, bin ich da oft zum einkaufen. Meistens drehe ich nach dem Einkauf eine Extrarunde über den seitlichen Parkplatz, um auf das Härtel-Gelände "rüberzulugen", ob vielleicht mal wieder ein Arkana angekommen ist. Umso größer dann die Überraschung, dass einer zur baldigen Abholung direkt vor dem Eingang stand....


    Das Grau finde ich übrigens richtig schön. Das wäre mein Favorit neben Valencia Orange gewesen. Aber meine Frau wollte unbedingt schwarz.... ^^

    Die Felgen mit den Winterreifen habe ich natürlich auch sofort bemerkt, als ich um dein Auto drumherum geschlichen bin. Habe allerdings Ganzjahresreifen genommen.

    Bei welchem Mitarbeiter hast du es gekauft?

    Ja siehst du so verrückt geht es zu, gestern bei Härtel in WF gewesen und siehe dawas sagte meine Frau:

    "In Schwarz sieht der richtig gut aus" :(


    Mein Radtour führte mich auch immer nach Stöckheim, natürlich rein zufällig, auf einmal war er da aber der Verkäufer hatte Urlaub ;(, so das noch 2 Wochen ins Land gingen.


    Mein Verkäufer war Herr Gorgs der auch die Winterpuschen bestellt hat, damals gab es noch keine Prospekte für Winter Alus.


    Die Wagen Übergabe im Freien war auch mal was neues, wenn du deinen bekommst sind sie mit dem Umbau bestimmt schon fertig.


    Das war bestimmt das letzte mal das du den Wagen gesehen hast denn komischerweise kaufen wir immer in Braunschweig und Werkstattmäßig sind wir in Wolfenbütteldas ist bequemer für uns.


    Ich hoffe für dich das er bald geliefert wird :thumbup: .


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Das Valencia Orange müsste doch unter all den Autos hervorstechen aber man sieht nichts :( .


    Man hätte die Arkanas schon ab Werk bei der Renault App anmelden sollen dann könnte Hanniball ihm schon ein Stück entgegen fahren können. :)


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Moin,


    ich hab meinen Arkana Intens E-Tech 145 in Graphit-Grau mit:

    -Lederpolsterung in Anthrazit

    -Autobahn-u. Stauassistenten

    -Citypaket

    -10,2-TFT-Instrument

    -Leder-Paket

    am 17.08.2021 bestellt und würde ihn vorraussichtlich im März´22 bekommen.


    Grüße an alle Leser/*innen

    Einmal editiert, zuletzt von _Hero_ ()