Heute abgeholt,ein Lager Tag aber super!!
In weiß auch nicht schlecht. Allzeit gute Fahrt.
In weiß auch nicht schlecht. Allzeit gute Fahrt.
Glückwunsch und gute Fahrt.
Schaut gut aus.
Hallo MarioSavic,
sieht echt super aus, auch von mir herzlichen Glückwunsch
Die Batterie des Kuguar meines Mannes ist ziemlich am Ende, daraufhin rief ich bei meinem
Händler an um zu erfragen, ob dieser auch an Fremdfabrikaten solche kleine Reparaturen
vornimmt und siehe da, im Zuge diesen Gesprächs sagt er mir so beiläufig, das mein
Arkana gestern eingetroffen ist .
Ich werde ihn aber erst, wenn möglich im Januar 2022 zulassen, wenn dies möglich ist.
Denn gem. meinem Händler ist es so, dass anscheinend Renault möchte, dass die Fahrzeuge
im gleichen Monat der Auslieferung zugelassen werden, warum weiss ich nicht.
L.G.
Hanniball
Hallo zusammen,
also, dass hier keine Missverständnisse auftreten, wenn ich von meinem Mann spreche,
so bedeutet das, dass ich weiblich bin, trotz meines Username,
Hallo zusammen,
also, dass hier keine Missverständnisse auftreten, wenn ich von meinem Mann spreche,
so bedeutet das, dass ich weiblich bin, trotz meines Username,
Was sollte es da für Missverständnisse geben, wir leben im 21.Jahrhundert 🤷♂️, da dürfen die Frauen auch mal Hanniball heißen .
Uwe
Ja das weiß sieht echt klasse aus, dachte es wäre richtig weiß ist aber so matt....echt top!
Schiebedach ist auch klasse.
Nur ein bischen mer Stauraum in der Mitte wäre gut gewesen.
Ja das weiß sieht echt klasse aus, dachte es wäre richtig weiß ist aber so matt....echt top!
Schiebedach ist auch klasse.
Nur ein bischen mer Stauraum in der Mitte wäre gut gewesen.
Hallo Mario, ich gratuliere zum Fahrzeug und wünsche allzeit gute Fahrt. Könntest du uns hier ein paar Bilder des Schiebedachs zur Verfügung stellen (von innen sowie außen)? Gibt bisher noch kaum Material, bis auf ein Bild von TopGear. Meiner mit Schiebedach braucht noch ein paar Monate.
BG Janik
Hallo zusammen, was macht man im ,,Wartesaal''-lesen, dabei habe ich dieses Forum gefunden und eure Beiträge zum Arkana gelesen.
Nun ist meine Auftragsbestätigung der Bestellung beim Händler vom 17.August2021, mit damaliger unverbindlicher Lieferterminzusage von Ende November 2021 fernmündlich auf Ende Dezember verschoben worden.
Das scheint der Tenor aller noch wartenden zu sein.
Bestellt ist: Arkana R.S. Line E-Tech 145 Graphit-Grau, Schwarzes Dach
- Autobahn- und Stauassistent
- 10,2"-TFT-Kombiinstrument
- 360 Grad Kamera
- Glas-Schiebedach
- AHK abnehmbar
Bis demnächst
Hallo Stromer18jrg, erstmal herzlich willkommen. Tja, wir sind alle Leidensgenossen 😊. Aber die Zeit vergeht sehr schnell im Nachhinein .
Hallo Stromer,
Herzlich Willkommen im Forum.
Arkana bestellen heißt halt lange auf ihn warten aber es lohnt sich .
Uwe