Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Das Video ist leider nicht gerade neu. Zumindest das Bildmaterial gibt es schon längere Zeit.

    Stimmt, habe es auch hinterher gesehen, dass es fast ein Jahr alt ist. Eigentlich eine Frechheit, sowas dann noch online zu lassen.

    Hoffentlich irgendwann demnächst Arkana Intens Tce 140 PS, wartend seit 11. Juni 2021

  • Ich darf morgen um 13.00 meinen Arkana abholen, danach geht's wegen eines Termines nach Hannover (schon mal den Arkana einfahren). Ich werde auch versuchen, schöne Fotos zu machen. Leider wird die Übergabe draußen oder in der Werkstatt stattfinden, da die Umbauarbeiten bei meinem Autohändler immer noch nicht abgeschlossen sind. Morgen Abend gibt's dann Fotos. Die Trittleisten wird mein Händler bestellen und sich anschauen, ob die an die RS-Line dranpassen (er vermutet, ja).

  • Ich darf morgen um 13.00 meinen Arkana abholen, danach geht's wegen eines Termines nach Hannover (schon mal den Arkana einfahren). Ich werde auch versuchen, schöne Fotos zu machen. Leider wird die Übergabe draußen oder in der Werkstatt stattfinden, da die Umbauarbeiten bei meinem Autohändler immer noch nicht abgeschlossen sind. Morgen Abend gibt's dann Fotos. Die Trittleisten wird mein Händler bestellen und sich anschauen, ob die an die RS-Line dranpassen (er vermutet, ja).

    Ach Mensch du fährst direkt nach Hannover? Wo lang und um wie viel Uhr? Ich stelle mich dann an die Straße und winke :) .

    Die Trittleisten passen. Es gibt ja genug Beispiele. Selbst auf den Fotos vom Renault Zubehör zeigt Renault die Leisten an einer RS Line... bisher konnte mir keiner erklären, warum bei den Händlern steht, dass die bei der RS Line nicht passen. Ich hab sogar schon Renault selber angeschrieben, also die Dachfirma, warte aber noch auf Antwort

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Ach Mensch du fährst direkt nach Hannover? Wo lang und um wie viel Uhr? Ich stelle mich dann an die Straße und winke :) .

    Die Trittleisten passen. Es gibt ja genug Beispiele. Selbst auf den Fotos vom Renault Zubehör zeigt Renault die Leisten an einer RS Line... bisher konnte mir keiner erklären, warum bei den Händlern steht, dass die bei der RS Line nicht passen. Ich hab sogar schon Renault selber angeschrieben, also die Dachfirma, warte aber noch auf Antwort

    Luisenstraße, zwischen 16.00 und 16.15, sofern nichts dazwischenkommt. Werden hier gegen 15.00 losfahren. via A36/A39/A391/A2/Messeschnellweg. Schwarzer RS-Line E-Tech mit Kennzeichen BS. :)

    Ja, dass vermutete mein Händler auch. Mal sehen, wann ich einen Termin zum dranschrauben bekomme.

  • Hallo,


    bei meinem waren sie bereits dran. Gibt es da vielleicht Unterschiede

    in der Ausführung der RS Line-Familie?


    pasted-from-clipboard.png

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Ja, dachte ich mir doch, aber warum müssen dann einige diese erst nachbestellen , verstehe ich jetzt nicht.


    Nochmal kurz zum Display 7 oder 10 Zoll. Ich habe meines von rechts nach links gemessen und da komme ich auf 25 cm.

    Dann müsste es doch das 10er sein, oder nicht ? Ich komm da nicht mehr draus, ist ja aber auch egal, Umtauschen,

    oder Nachrüsten kommt jedenfalls nicht in Frage.


    Auszug aus:

    Renault Arkana E-TECH 145 R.S. Line beim AutoDiscountNord | günstig online kaufen
    Bestellfahrzeug, konfigurierbar, Renault Arkana E-TECH 145 R.S. Line, Variomatic/CVT, stufenlos, 1.598 ccm, Benzin, 105 kW (143 PS), 105.00, Verbrauch…
    www.autodiscountnord.de

    Multi-Funktions-Monitor mit 7,0 Zoll Bildschirm Instrumente 1 und Bildschirmgröße (cm): 17,8,

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hanniball ()