Bin mal gespannt ob das mit meinem Liefertermin klappt.......21 KW 2022......bestellt am 21.09.21...... aber immerhin.....früher wartete man oft noch länger.....Trabi 16 Jahre also was solls....
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Bei meinem RS Line 160 EDC hat der Lieferorakel bis auf 1-2 Wochen gepasst
Gruss aus der Schweiz
Urs
-
Bei mir nach jetzigen Stand 2 Monate früher
-
Meinen gehe ich am Freitag abholen. Freue mich schon wie Bolle.
-
Bei mir 6 Wochen früher.
-
viel Spass bei der Heimfahrt
-
Bei mir 3 1/2 Monate später
-
Ich habe einige Beiträge aus dem Forum eröffnet Thread in den Bestell- und Wartesaal verschoben
-
Mein Händler hat beim Gespräch gesagt, dass mein Arkana vermutlich im Juni kommt. (bestellt am 18.12.21) Im Vertrag steht aber als unverbindlicher Liefertermin der 29. Juli.
Es wird also wahrscheinlich erst im August so weit....
Das werden jetzt noch harte 6 - 8 Wochen Wartezeit, dann beginnt eh die Mopedsaison , dann ist mir das neue Auto eh schon wieder fast egal.....
-
Mein Händler hat beim Gespräch gesagt, dass mein Arkana vermutlich im Juni kommt. (bestellt am 18.12.21) Im Vertrag steht aber als unverbindlicher Liefertermin der 29. Juli.
Es wird also wahrscheinlich erst im August so weit....
Das werden jetzt noch harte 6 - 8 Wochen Wartezeit, dann beginnt eh die Mopedsaison , dann ist mir das neue Auto eh schon wieder fast egal.....
Hallo Bulldog66,
unverbindlich heisst ja " Variable ohne Festlegung, so dass die Lieferung variieren kann ohne das der Händler ein Problem bekommt.
Ist in etwa so, al wenn als Liefertermin im Vertrag steht: So schnell wie möglich !