Bin von St. Augustin nach Essen nicht über 100 km/h gefahren. Teilweise geht es hier ja auch nicht schneller... Das gute ist das der Verbrauch auf unter 6 Liter gegangen ist...
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
daniel3gs wann hast du denn bestellt?
Ich hab am 31.08. Bestellt und meiner soll Mitte März kommen. Daran kannst du ja vielleicht ein bisschen ableiten. Allerdings hab ich das Gefühl das verschiebt sich alles ein bisschen nach vorne
-
daniel3gs wann hast du denn bestellt?
Ich hab am 31.08. Bestellt und meiner soll Mitte März kommen. Daran kannst du ja vielleicht ein bisschen ableiten. Allerdings hab ich das Gefühl das verschiebt sich alles ein bisschen nach vorne
Also ich hab im Oktober bestellt aber einen aus dem Vorlauf.
-
Habe ihn heute zugelassen. Hole ihn doch schon morgen ab. Nur noch einmal schlafen!
-
Schöne Farbe Pio, hab‘ viel Freude an dem „Neuen“,
-
wenn das mal klappt mit dem schlafen Gutes gelingen für Morgen.
-
Habe ihn heute zugelassen. Hole ihn doch schon morgen ab. Nur noch einmal schlafen!
Dann wünsche ich dir eine schöne ruhige Nacht und einen tiefen schlaf .
Uwe
-
Das mit dem Schlafen wird schon klappen. Aber das Blöde ist, ich muss ja auch noch ein paar Stunden arbeiten.
-
Das mit dem Schlafen wird schon klappen. Aber das Blöde ist, ich muss ja auch noch ein paar Stunden arbeiten.
Dass arbeiten wird am schlimmsten 😁 aber bin gespannt was du berichtest
-
Dann sage den Kollegen gleich das du heute nur anwesend bist, nicht das noch was passiert .
Uwe