Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Kann mir jemand sagen, ob und wie ich rausfinden kann, welches Schiff am 05.01.2022 Busan verlassen hat und Richtung Zeerbrügge fährt?

    Ich finde nicht, wie ihr das immer herausfindet :(

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • An die die das Auto schon haben, habt ihr kurz davor ein Brief oder eine e-mail oder einen Anruf bekommen?

    Hallo daniel3gs,


    ich habe rein zufällig erfahren das mein Auto schon beim Händler ist und zwar hatte ich ihn wegen des Autos meines Mannes angerufen und

    so beiläufig hat er dann gesagt das mein Auto bereits angeliefert wurde :)

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Hallo in die Runde,
    heute endet die Zeit des Wartens und es beginnt die gemeinsame Zeit mit dem Neuen Renaul ARKANA,

    hab ihn abgeholt, super Gefühl, Enthüllung des Fahrzeugs, Einweisung, Übergabe, Danke an das Personal des CCH für die Kaufabwicklung,

    dem ,,Besten'' wünsche ich einen angenehmen Übergang in den wohlverdienten Ruhestand, es waren tolle gemeinsame Jahre,

    und 7 Fahrzeuge der Marke Renault,

    ich werd einige Fotos vom ARKANA in den nächsten Tagen einstellen, der übrigens in den verschiedensten Medien thematisiert wird.

    Für heute genug Aufregung ^^

    Grüße an Alle

  • Daniel ich hab schon 4 gefahren und kann dir sagen, dass ich absolut zufrieden war. Einmal sogar einen bösen UNfall gehabt, meine Schuld nicht die des Autos, und dass ich aus der Karre ohne Kratzer rausgekommen bin, hab ich Renault zu verdanken. Hatte eigentlich nie große Schäden. Höchstens mal Verschleiß... Ich finde Renault super.

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022