Oh no, sorry to read about the bad luck with your Golf, Flapp
I sure wish you have much better luck with your Arkana.
Oh no, sorry to read about the bad luck with your Golf, Flapp
I sure wish you have much better luck with your Arkana.
Hallo Flapp,
das ist ägerlich mit dem Motorschaden. Ich hoffe, Du bekommst alles gut geregelt. Viel Spaß dann mit dem Arkana und stets gute und unfallfreie Fahrt.
Hallo Flapp,
das ist ja gar nicht schön aber da VW ja sehr kulant ist werden sie dir ja wahrscheinlich großzügig entgegenkommen .
Es ist ja leider nicht zu ändern und um so mehr kannst du dich auf den Arkana freuen und hoffentlich viel Spaß mit ihm haben.
Uwe
Hallo Zusammen, gestern schrieb mein Freundlicher, der Arkana ist angeliefert worden. Der Termin zur Abholung ist nächste Woche Freitag.
D.h. bei mir sind es 11 Monate seit der Bestellung. Freu mich schon riesig auf den Neuen. Bilder gibt's dann nächstes Wochenende.
vitabord,
eine unruhige nächste Woche und dann viel Spaß am Freitag bei der Abholung des Roten.
Uwe
Viel Spaß bei der Abholung und beim Erkunden.
Hallo Zusammen, gestern schrieb mein Freundlicher, der Arkana ist angeliefert worden. Der Termin zur Abholung ist nächste Woche Freitag.
D.h. bei mir sind es 11 Monate seit der Bestellung. Freu mich schon riesig auf den Neuen. Bilder gibt's dann nächstes Wochenende.
Herzlichen Glückwunsch
So, hallo erstmal.
Lese hier schon eine ganze Weile.
Wollte mich auch Mal zu diesem Thema melden.
Bestellt am 06.02.2023, geliefert am 02.03.2023.
War ein Bestands Fahrzeug meines Händler.
Genau in der Konfiguration wie ich es haben wollte.
Zulassung ist morgen.
Winterreifen sind schon drauf, bin aus dem Schwarzwald, deshalb.
Abnehmbare AHK kommt erst nach Ostern, der Elektro Satz fehlt noch.
Hallo,
viel Spaß, stets gute und sichere Fahrt.
Hallo Hama, welcome to the Forum and congrats to your Arkana. Enjoy driving it.