Hallo ,
hier etwas zum schmunzeln. Mein ARKANA wurde am 12.01.23 zugelassen.
Jetzt habe ich durch Zufall in My Renault folgenden Eintrag gefunden:
Hallo ,
hier etwas zum schmunzeln. Mein ARKANA wurde am 12.01.23 zugelassen.
Jetzt habe ich durch Zufall in My Renault folgenden Eintrag gefunden:
Hallo Zusammen, hab getestet. Ins Geschäft mit ca. 200 Höhenmeter und 16 km brauch ich im Schnitt 4,8 l.
Auf der Autobahn ca. 1000 Höhenmeter im Schnitt 5,5 l.
Bin immer noch begeistert und fahre bisher nur im B-Gang. Komme wunderbar zurecht da man auch in diesem Gang die Bremsleistung dosieren kann.
Hallo Zusammen,
das kann ich vitabird nur bestätigen, ich fahre auch seit ein paar Monaten nur im B-Modus,
anfangs ist es schon gewöhnungsbedürftig, aber hat man es mal im Griff, ist es eine feine Sache
Sorry für das schiefe Bild, bin nicht so der Held im fotografieren !
Hallo,
ich fahre immer im B-Modus. Wenn man sich daran gewöhnt hat ,gibt es kein entspannteres Fahren.
Hallo Zusammen,
hab ein kleines Proplem. Der Reifendruck läßt sich nicht initialisieren.
Es kommt immer Progamm ist abgeschlossen, aber Reifendruck wird nicht angezeigt.
Mach ich was falsch
LG Vitabird
Du machst gar nichts falsch, der Arkana zeigt nicht den einzelnen Druck der jeweiligen Räder an, der hat keine RDKS-Sensoren. Nur wenn der Reifendruck an irgendeinem Rad nicht stimmt, bekommst Du eine Meldung. Dann musst Du rundum die Luft prüfen, korrigieren, neu initialisieren.
Hallo Sascha, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kan ich jetzt wieder ganz lässig durch die Gegend cruisen.Schönen Tag noch.
Mein Lieferdatum hat sich heute weiter konkretisiert. So soll mein Arkana zwischen 3. und 10. Mai ausgeliefert werden. Langsam kribbelt es
Mein Lieferdatum hat sich heute weiter konkretisiert. So soll mein Arkana zwischen 3. und 10. Mai ausgeliefert werden. Langsam kribbelt es
Selbes Lieferdatum 👍 hoffentlich stimmt es auch
Die Autos sind gestern am Hafen angekommen. Meiner soll spätestens am 26.04. bei meinem Händler ankommen.