Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • ...Unsere beiden ebenfalls, lt. Händler am 17.04. im Hafen, dann noch ca. 14 Tage.

    Wäre also nach dem 1. Mai.

    Gruß Micha 

    Renault Arkana R.S.line MH 160 EDC, Kyanitweiß, Colorpaket, Alcantara-/ Lederpolsterung R.S.line, AHK abnehmbar,...


    Renault Arkana R.S.line MH 160 EDC, Sansibarblau,...


    LEBEN heißt rückwärts gelesen NEBEL - kein Wunder, dass man da nicht durchblickt...

  • Bei meinem Werkstattbesuch am vergangenen Samstag kam auch mein Verkäufer angetapert und brachte mich auf den aktuellen Stand der Dinge.


    Gebaut ist er bereits und parkt nun im Hafen , bereit verschifft zu werden.

    ....und das auch noch ne ganze Weile, denn der Termin zur Verladung ist der 12.06.(!!!)23....

    In Europa soll er entsprechend dann im Juli/August sein.


    Dank des Fahrermangels bei den Truckern kann es dann aber noch ne Weile dauern, bis er beim Händler eintrifft, ist ja bekannt.

    Er sagte mir, das ein Kundenfahrzeug bereits seit Anfang März in Holland steht, immer noch ohne genauen Liefertermin...., absolut irre!!!

    Ich hoffe also, das ich das Auto ca. im September in Empfang nehmen kann, was mir auch Recht ist.

    Ende Oktober müsste ich meinen Outlander bei der Bank ablösen, was ich ja gar nicht mehr will.

    Bis dahin kann ich dafür die Tatsache genießen, das der Outlander min. 90% der Fahrten mit Strom vom heimischen Dach erledigt.

    Passt also....

    Arkana 1.3 TCe 160 RS Line

    DeZir-Rot

    Colorpaket

  • Heute morgen kam die Nachricht, beide Arkana werden für die Übergabe vorbereitet, Übergabe am 11.05.23...

    Gruß Micha 

    Renault Arkana R.S.line MH 160 EDC, Kyanitweiß, Colorpaket, Alcantara-/ Lederpolsterung R.S.line, AHK abnehmbar,...


    Renault Arkana R.S.line MH 160 EDC, Sansibarblau,...


    LEBEN heißt rückwärts gelesen NEBEL - kein Wunder, dass man da nicht durchblickt...

  • Moin, komme eben vom Händler.

    Leasing Vertrag unterschrieben, hole ihn dann Mitte Juni ab.

    Bis dahin habe ich noch meinen Firmenwagen.....


    Freu 😀😀😀

    Grüße von der Ostsee * Renault Arkana R.S. Line 160 EDC * ONYX Schwarz * Autobahn- und Stauassistent :P

  • Ich habe meinen Arkana vor 2,5 Wochen bestellt.
    Eigentlich hätte ich ihn am 28.4.23 abholen können.

    Letzen Montag ist er dann erst bei meinem Händler angekommen.

    Abholen kann ich nun am kommenden Freitag 12.05.23 8)

    Arcana.AC     Meine Webseite
    Renault Arkana R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) Kyanit Weiß mit Color-Paket - Alcantara-Lederpolsterung "R.S. Line"

    BOSE Soundsystem - Autobahn- und Stauassistent - Spurhalteassistent - 360-Grad-Kamera - 360 Grad-Sensoren - Easy-Park-Assistent

  • Meinen gehe ich morgen abholen :)

    Freut man sich immer drauf auf solch einen Tag.


    Ich drücke dir die Daumen das auch du deinen zügig bekommst :)

    Arcana.AC     Meine Webseite
    Renault Arkana R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) Kyanit Weiß mit Color-Paket - Alcantara-Lederpolsterung "R.S. Line"

    BOSE Soundsystem - Autobahn- und Stauassistent - Spurhalteassistent - 360-Grad-Kamera - 360 Grad-Sensoren - Easy-Park-Assistent