Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Heute soll es sein, heute Nachmittag soll ich den Arkana bekommen, fahre jetzt seit 2 Tagen einen Megane RSline von der Werkstatt, auch ein super Ding, aber für meinen Rücken zu straff.

    Diese Nacht konnte ich fast nicht schlafen, wie ein kleines Kind und das mit 57 Jahren.

    Roland

    Etech Intense

    Schwarzes Dach

    City und Winterpaket

    Usw

    Gekauft im 4.10.21

    Geliefert am 12.10.2021

  • Roland ich kann es nachvollziehen :). Viel Spaß heute beim abholen und lass uns ruhig teilhaben mit schönen Fotos...


    Wann gibt es das erste Arkana Car Treffen :D

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Du kommst glaub ich da oben aus dem Hamburger Raum oder? Ich komme aus der Nähe von Hannover... Das kriegen wir hin :D

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • .Heute soll es sein, heute Nachmittag soll ich den Arkana bekommen, fahre jetzt seit 2 Tagen einen Megane RSline von der Werkstatt, auch ein super Ding, aber für meinen Rücken zu straff.

    Diese Nacht konnte ich fast nicht schlafen, wie ein kleines Kind und das mit 57 Jahren.

    Hallo Roland.

    Ich verstehe Dich voll und ganz. Ich habe gestern mit meinem Renault Dealer telefoniert. Meiner wird am 19.10. angeliefert.

    Freue mich auch wie Bolle.. Habe direkt noch einen Satz Winterreifen mit Alufelgen dazu bestellt.

    Werde meinen Kadjar aber auch vermissen. Ist auch ein geiles Auto.

    Jetzt hoffe ich mal, das die den auch schnell angemeldet bekommen und ich den Arkana dann auch nächste Woche schon bekomme...

    lg und Dir Roland, schonmal Viel Spaß und berichte.

    Lg

    Renault ARKANA R.S. LINE TCe 140 EDC, Graphit Grau, Schwarzes Dach, Bose, Autobahn und Stau Assistent (Geliefert am 22.10.2021)

  • Heute soll es sein, heute Nachmittag soll ich den Arkana bekommen, fahre jetzt seit 2 Tagen einen Megane RSline von der Werkstatt, auch ein super Ding, aber für meinen Rücken zu straff.

    Diese Nacht konnte ich fast nicht schlafen, wie ein kleines Kind und das mit 57 Jahren.

    Ich bin erst 56 😂 ging mir aber genauso 😂😂

    Renault Arkana - RS line tce 140 edc mit BOSE 8o

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler