Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Moin.


    Ich habe mich Anfang Mai für einen vom Autohaus bereits bestellten Arkana entschieden.


    Als die Unterschrift erfolgte erhielt ich die Verfolgung.


    Dort und beim Autohaus gab es die Info dass das Auto Anfang Juli eintreffen solle.



    Nun Befindet es sich auf dem Weg zum Verteilerzentrum und die Lieferzeit springt auf Ende August Anfang September.


    Gefühlt alle paar Tage ändert sich das Datum zu einem Besseren und dann wieder zu einem Schlechteren.....Ich bin soooo ungeduldig.


    Muss ich jetzt echt bis August oder sogar September warten?

  • Moin,


    kann man glaube ich schlecht sagen. Ich habe meinen ende Dezember bestellt und er kam ende April an (keine Vorbestellung vom Autohaus..neu konfiguriert und bestellt).


    Ich glaube die Lieferung erfolgt unterschiedlich ..je nach Farbe und Ausstattung kommt der ein oder andere Arkana früher an.


    Oder es ist einfach nur Glück :)

  • Hi,

    nach meiner Sendungsverfolgung würde ich ihn jetzt schon fahren X(

    Da stand lange voraussichtliche Zulassung zwischen 15 und 22 Mai.

    Einen Tag nach diesem Termin sprang der Status wieder auf " ist auf dem Weg ins Verteilerzentrum.

    Irgenwie ist diese Verfolgung für den A..... :rolleyes:

    Arkana 1.3 TCe 160 RS Line

    Kyanit Weiß

    Bose

    Colorpaket

  • Hi,

    nach meiner Sendungsverfolgung würde ich ihn jetzt schon fahren X(

    Da stand lange voraussichtliche Zulassung zwischen 15 und 22 Mai.

    Einen Tag nach diesem Termin sprang der Status wieder auf " ist auf dem Weg ins Verteilerzentrum.

    Irgenwie ist diese Verfolgung für den A..... :rolleyes:

    Oh super. Das ist ja nervig.

  • Wie lange hat dann der Transport gedauert? Wurde das Auto vom Autohaus zugelassen? Wenn ja wie lange durfte man dann warten?

  • Wie lange hat dann der Transport gedauert? Wurde das Auto vom Autohaus zugelassen? Wenn ja wie lange durfte man dann warten?

    Ende Dezember bestellt

    Mitte Januar gebaut

    Mitte Februar auf das Schiff geladen

    Ende April im Autohaus angekommen


    3 Tage später wurde er vom Autohaus für mich zugelassen :)