Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo,

    In meiner My Renault App habe ich das nächste grüne Häkchen bekommen (siehe Anlage).

    Termin wurde auch um 2 Wochen nach vorn geändert.

    Ich weiß ja aus den vielen mailings hier und anderswo, dass auf diese App nicht wirklich Verlass ist.

    Sollte aber zumindest der Status stimmen, befindet sich dann mein Arkana schon in Deutschland?

    Was meint ihr?


    Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag, Uwe.

    Dateien

    Bestellt am 31.05.2023

    Abgeholt am 31.10. 2023 😁


    Arkana E-Tech Engineered Full Hybrid 145 :love: in Graphit-grau, mit Panorama-Dach, Autobahn- und Stauassistent sowie Bose-Anlage

    Nachbestellung: Unterbodenbeleuchtung/Begrüßungslicht, AHK und 18“-Winterräder

  • Hallo Uwe,


    Dein Arkana befindet sich erst in der Vorbereitung des Transports. Der steht also noch in Korea herum und wartet auf die Verschiffung. Das Schiff ist dann erst mal 8 Wochen unterwegs, dauert also noch ein Stück, wenn es dann endlich in Deutschland ist, braucht es LKW Fahrer, die wir kaum haben, also steht er da auch noch mal herum. Du brauchst viel Geduld.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo Sascha,


    vielen Dank für die Info.👍😁


    Dann muss ich meine Hoffnung auf Ende September wohl begraben und

    der Freundliche kann dann auch gleich die Winterräder montieren, wenn er dann mal da ist.😉


    Viele Grüße, Uwe.

    Bestellt am 31.05.2023

    Abgeholt am 31.10. 2023 😁


    Arkana E-Tech Engineered Full Hybrid 145 :love: in Graphit-grau, mit Panorama-Dach, Autobahn- und Stauassistent sowie Bose-Anlage

    Nachbestellung: Unterbodenbeleuchtung/Begrüßungslicht, AHK und 18“-Winterräder

  • Hallo Uwe,


    als frühesten Anlieferungstermin beim Händler sehe ich bei Dir Ende Oktober, also bei Dir der 4. Termin. Dann ist das mit den Winterräder durchaus sinnvoll, wenn die denn bis dahin auch schon da sind. Ich würde mal Ende September dort nachhaken, wie es darum steht. Wäre blöd, das Auto ist da aber die Winterräder nicht. Alles schon erlebt...

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Bekannte schippern gerade auf der Aidasol und schickten gerade dieses Bild, gefangene Arkanas die auf die Freiheit warten ;) .


    Screenshot_20230806_190609_WhatsApp.jpg


    UweScreenshot_20230806_190609_WhatsApp.jpg

    Echt Farbenfoh...., kein Roter und keiner in Orange dabei.

    Ahhhh...., warte, doch, ein Roter ist dabei!!! (Sogar zwei.)

    Arkana 1.3 TCe 160 RS Line

    DeZir-Rot

    Colorpaket

  • Bekannte schippern gerade auf der Aidasol und schickten gerade dieses Bild, gefangene Arkanas die auf die Freiheit warten ;) .

    Hallo Uwe,


    wo schippern die denn? Also wo ist das Foto entstanden, wo ist dieser riesige Sammelplatz?


    Echt Farbenfoh...., kein Roter und keiner in Orange dabei.

    Ahhhh...., warte, doch, ein Roter ist dabei!!! (Sogar zwei.)

    Da hast Du recht, ziemlich trist dieser "Parkplatz", auch kein Sansibar...

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil