Hallo zusammen! Habe heute mal mein Autohaus angeschrieben. Mit der Bestellung hat alles soweit geklappt, aber noch keine FIN bekommen. Lieferzeitpunkt angeblich Oktober? Na dann bin mal gespannt….
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Hallo Schalke28,
das wäre bei dir dann ca. 3 Monate Wartezeit.
Damit kannst du sehr zufrieden sein. Bei mir waren war es anfangs auch drei Monate - jetzt schon bei 4,5 Monate.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Viele Grüße, Uwe.
-
Ich habe von Wirbelstürme in Busan gehört.
Hoffentlich ist mein Arkana schon auf dem Schiff…
-
Wann erscheint mein gekauftes Fahrzeug in der Mein Renault App? Muss ich da was machen (außer installieren natürlich) oder den Freundlichen kontaktieren ? Oder geht das irgendwann automatisch? Macht bitte einen alten, Unwissenden ein bisschen gescheiter
Reinhard
-
Wann erscheint mein gekauftes Fahrzeug in der Mein Renault App? Muss ich da was machen (außer installieren natürlich) oder den Freundlichen kontaktieren ? Oder geht das irgendwann automatisch? Macht bitte einen alten, Unwissenden ein bisschen gescheiter
Reinhard
-
Hallo Reinhard! Du musst auf die FIN von deinem Autohaus warten, dann kannst du diese in die Renault App eingeben.
-
Alles verstanden. Vielen Dank. Werde mit meinem Autohändler sprechen.
-
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert von Kaufvertrag bis der Händler die FIN hat?
Gruß
Reinhard
-
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert von Kaufvertrag bis der Händler die FIN hat?
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard,
da habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei meinem Megane 2 Cabrio und Megane 3 Cabrio bekam ich die FIN sehr früh in der Auftragsbestätigung, beim Talisman überhaupt nicht, erst als das Auto angeliefert war, konnte ich sie sehen, beim Arkana haben wir eine FIN in der Auftragsbestätigung gehabt, die falsch war, das Auto hatte dann eine andere FIN.
-
Danke für die Nachricht. Werde morgen mal meinen Händler kontaktieren
Grüße
Reinhard