Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo Uwe

    Ich hoffe, du erhältst dein ARKANA. so schnell wie möglich

    Viel Glück mein lieber

    Vielen Dank Marin! :thumbup:


    Bei den vielen positiven Posts zum Arkana fällt das warten schwer… 8o

    Bestellt am 31.05.2023

    Abgeholt am 31.10. 2023 😁


    Arkana E-Tech Engineered Full Hybrid 145 :love: in Graphit-grau, mit Panorama-Dach, Autobahn- und Stauassistent sowie Bose-Anlage

    Nachbestellung: Unterbodenbeleuchtung/Begrüßungslicht, AHK und 18“-Winterräder

  • Sehr gerne Uwe, ich kenne das Gefühl, ich habe auch zwei Monate gewartet

    Und ich kann dir nur sagen, ich staune noch immer dieses Fahrzeug ist einfach klasse


    Ich bin gleich nach Kroatien gefahren habe halt die ersten 3000 km mit normalem Tempo nicht über 130 km/h

    Ist auch gut für das einfahren von den Reifen und bremsen

  • Hallo zusammen! Also ich verstehe die Bestell-Logik bei Renault nicht. Mein freundliches Autohaus sagt mein Auto ist immer noch nicht disponiert, aber der Liefertermin wird von einem Algorithmus per Computer ausgegeben und soll selten zuverlässig sein. Uns wurde ja gesagt 25.10., aber wir rechnen mal ehr mit Januar. Sie hakt nochmal beim Chef nach. Gab es bei Euch auch solche Probleme?

    Renault Arkana Esprit Alpine Full Hybrid 145 kyanit-weiß, Glas-Schiebedach, Autobahn- und Stauassistent, Bose Soundsystem, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen

  • Wir hatten im Juni 2021 bestellt, damals hieß, es würde ca. Januar/Februar 2022 werden, Ende Dezember 2021 kam er beim Händler an und im Januar 2022 war dann Zulassung und Abholung.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo zusammen! Wir haben gerade mit unserem Autohaus telefoniert und gefragt warum es mit der FIN so lange dauert. Wir sollen jetzt das Facelift ohne Aufpreis bekommen. Weiss jemand was genau alles anders ist beim Facelift?

    Renault Arkana Esprit Alpine Full Hybrid 145 kyanit-weiß, Glas-Schiebedach, Autobahn- und Stauassistent, Bose Soundsystem, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen

  • Hallo zusammen! Wir haben gerade mit unserem Autohaus telefoniert und gefragt warum es mit der FIN so lange dauert. Wir sollen jetzt das Facelift ohne Aufpreis bekommen. Weiss jemand was genau alles anders ist beim Facelift?

    Hallo,


    sieh Dir den Artikel von Auto,Motor und Sport an, da sind die Neuerungen/Änderungen beschrieben:


    Renault Arkana (2024) : Leichtes Lifting und erstmals Alpine-Version
    Nach zweieinhalb Jahren auf dem Markt wird es beim Renault Arkana Zeit für ein Facelift. Was das aufgefrischte SUV-Coupé hinter dem neuen Kühlergrill zu bieten…
    www.auto-motor-und-sport.de


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.12 bzw. 2024.V2 (06.06.2024)

    MyRenault App - Android: 5.10.5 (17.07.2024) / MyRenault App - iPhone/iOS: 5.10.2 (26.06.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.10 (29.08.2024)