Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo zusammen,


    Glückwunsch zu denen die den Arkana kürzlichen bekommen haben.


    Ich habe bis heute keine Info wann mein Fahrzeug kommen soll. Ich habe vorgestern mein Händler angeschrieben bezüglich der 360 Grad- Kamera zum nach Odern. Mal schauen ob es sich Meldet.


    Viele jrüße

    Arkana E-Tech 145 RS- Line in Sansibar Blau

    10,2 Zoll TFT -Kombiinstrument

    Autobahn und Stauassistent

    AHK einklappbar mit 13- poligem E- Satz



    Bestellung ausgelöst: 02.09.2021

    Liefertermin: 31.03.2022

    Übergabe: demnächst

  • Wann hattest du bestellt? Ich habe diese Woche bestellt und bin schon sehr gespannt wie der Liefertermin aussehen wird.

  • Hi Arkana1907,


    nun am 30.08.21 habe ich den Kaufvertrag unterschrieben. Das Fahrzeug wurde am 02.09.21 bestellt. Es hieß 3 bis 4 Monate Lieferzeit.

    Ich gehe von aus das er kurz vor Weihnachten bekomme.


    Viele Jrüße

    Arkana E-Tech 145 RS- Line in Sansibar Blau

    10,2 Zoll TFT -Kombiinstrument

    Autobahn und Stauassistent

    AHK einklappbar mit 13- poligem E- Satz



    Bestellung ausgelöst: 02.09.2021

    Liefertermin: 31.03.2022

    Übergabe: demnächst

  • Möchte deine Hoffnung nicht zerstören aber rechne mal mit 2022. Wenn es vor Weihnachten kommt bist einer der wenigen die glück hatte. Weil die hängen mit der Produktion hinterher.

    Am 29.10 Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau.. alles drin außer Bose ^^. Allwetter Reifen Bridgestone.

  • Sehe ich genauso. Ich habe am 20.08. bestellt und bekomme ihn frühestens Ende Januar.

    Renault Arkana E Tech Intense in onyx-schwarz, bestellt am 20.08.21, Ankunft im Autohaus: 03.01.2022 - Übernahme: 14.01.2022 :)

    Softwareversion: 283C34951R

  • Das wäre wirklich sportlich.

    Aktuell heißt es 6 Monate Lieferzeit. Ich gehe bei mir aber mal von Mai/Juni aus. Das wäre auch ideal mit meinem alten.

  • Hi,


    Ja Anfang 2022 wäre auch ok. Mir ist wichtig das ich wenigsten die KW genannt bekomme. Man ist dann einfach beruhigter.

    Man hat das Gefühl das man als Kunde gut aufgehoben ist. So und wenn es dann noch mal 10 Tage länger dauert, ist dann halt so.


    Viele Jrüße

    Arkana E-Tech 145 RS- Line in Sansibar Blau

    10,2 Zoll TFT -Kombiinstrument

    Autobahn und Stauassistent

    AHK einklappbar mit 13- poligem E- Satz



    Bestellung ausgelöst: 02.09.2021

    Liefertermin: 31.03.2022

    Übergabe: demnächst

  • Die KW ist auch Schall und Rauch :( , siehe meine Signatur.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Weiß noch als ich meinen jetzigen megane bestellt hatte hieß es Dezember... Ende März kam er ^^. Verkäufer können da auch nix für. Ich hab Glück das mein verkäufer zufällig einen neuen arkana reinbekommen hatte... 30.10. Wird getauscht:)

    Am 29.10 Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau.. alles drin außer Bose ^^. Allwetter Reifen Bridgestone.