Hallo Uwe
Ich hoffe, du erhältst dein ARKANA. so schnell wie möglich
Viel Glück mein lieber
Hallo Uwe
Viel Glück mein lieber
Hallo Uwe
Viel Glück mein lieber
Vielen Dank Marin!
Bei den vielen positiven Posts zum Arkana fällt das warten schwer…
Sehr gerne Uwe, ich kenne das Gefühl, ich habe auch zwei Monate gewartet
Und ich kann dir nur sagen, ich staune noch immer dieses Fahrzeug ist einfach klasse
Ich bin gleich nach Kroatien gefahren habe halt die ersten 3000 km mit normalem Tempo nicht über 130 km/h
Ist auch gut für das einfahren von den Reifen und bremsen
Hallo zusammen! Also ich verstehe die Bestell-Logik bei Renault nicht. Mein freundliches Autohaus sagt mein Auto ist immer noch nicht disponiert, aber der Liefertermin wird von einem Algorithmus per Computer ausgegeben und soll selten zuverlässig sein. Uns wurde ja gesagt 25.10., aber wir rechnen mal ehr mit Januar. Sie hakt nochmal beim Chef nach. Gab es bei Euch auch solche Probleme?
Bei mir war das halt so ich hab halt ein bisschen bisschen warten müssen
Aber das war halt zwei Wochen
Dann hab ich ihn direkt vom Renault in München abgeholt
Wir hatten im Juni 2021 bestellt, damals hieß, es würde ca. Januar/Februar 2022 werden, Ende Dezember 2021 kam er beim Händler an und im Januar 2022 war dann Zulassung und Abholung.
Bei den heutigen Problemen in der Logistik kann wahrscheinlich keiner etwas genaueres sagen, er kann 2 Tage in Zeebrügge stehen oder 4 Wochen bis er eine Mitfahrgelegenheit zu deinem Händler gefunden hat.
Uwe
Hallo zusammen! Wir haben gerade mit unserem Autohaus telefoniert und gefragt warum es mit der FIN so lange dauert. Wir sollen jetzt das Facelift ohne Aufpreis bekommen. Weiss jemand was genau alles anders ist beim Facelift?
Hallo zusammen! Wir haben gerade mit unserem Autohaus telefoniert und gefragt warum es mit der FIN so lange dauert. Wir sollen jetzt das Facelift ohne Aufpreis bekommen. Weiss jemand was genau alles anders ist beim Facelift?
Hallo,
sieh Dir den Artikel von Auto,Motor und Sport an, da sind die Neuerungen/Änderungen beschrieben:
Beste Grüße
Helmut
Wo das Facelift Modell hat ganz viele neue Sachen
Ich schreibe mal alle auf und sende das zu