Uih, sehr schön Hannibal!
Könntest du den link zu diesem edlen Tril mal posten?
Meine Frau hat noch keine Hülle und „übermorgen“ ist ja schon wieder Weihnachten 🎅 😉
Uih, sehr schön Hannibal!
Könntest du den link zu diesem edlen Tril mal posten?
Meine Frau hat noch keine Hülle und „übermorgen“ ist ja schon wieder Weihnachten 🎅 😉
Da ich eine Frau bin und den Schlüssel entweder in der Handtasche habe, oder an den Gürtelschlaufen befestige,
kann er mir die Konsole nicht verkratzen
Hallo Uwe,
leider gibt es den das Produkt bei Amazon nicht mehr, siehe unten:
Aber hier wirst du sicher fündig:
M.JVisun Autoschlüssel Abdeckung für Renault Koleos Kadjar Espace Duster Schlüsselanhänger Aluminiumlegierung Schlüssel Fall Schutz - Gold
Vielen Dank. Ich werde mal schauen…
Ich lasse den Schlüssel immer in der Hosentasche. Dann kann ich mir einen Handgriff sparen und vergesse ihn auch nicht.
Was ich aber immer wieder vergesse und leider erst später merke, ist mein Smartphone.
Es liegt da gemütlich in der Ladeschale und sagt nix.
Wenn ich dann irgendwann mein Smartphone suche, denke ich „Nein, nicht schon wieder…“
Man wird eben nicht jünger…😟
Ich warte ja jetzt schon 4 Monate, dass ich irgend etwas von Renault wegen eines Lieferdatums höre. Heute sagte mir mein Freundlicher, dass ab 19.12. die Bestellungen incl. dem Facelift vom Werk angegeben werden. Ich bin gespannt, bis wann dann ein Liefertermin festgelegt wird.
Reinhard
Hallo Reinhard! Wir haben auch bislang nichts weiteres gehört, außer das wir ein Facelift bekommen sollen. Keine FIN und keinen Liefertermin bislang.
Gruß Bastian
Heute zum ersten Mal den Facelift gesichtet. Wir müssen leider weiter warten IMG_2359.jpg
Verdammt die Rückleuchten sehen gut aus. Das neue Logo und die Räder auch.
Sieht ganz gelungen aus, die Rückleuchten wahrscheinlich LED aber ich persönlich möchte sie bei meiner Farbe nicht haben, bei schwarz .
Uwe