Das mit den hibbelig kann ich gut verstehen. Meiner steht seit über einen Monat auf europäischen Boden und ist noch nicht beim Händler. Zumindest hat er sich noch nicht gemeldet. Hab ihn heute nochmals per Mail angeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt.
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Eben die Antwort vom Freundlichen bekommen: Entschuldigen Sie die Verzögerungen. Jetzt geht’s los und Sie bekommen heute noch die Rechnung…
Möchte nicht wissen, wie lange das Auto schon beim Händler steht 🙈
Zumindest geht es voran und das Warten hat bald ein Ende😁
-
Ich hab ja auch den 25.03 als Bestelleingang. Aber wie habt ihr das mit dem Schiff rausbekommen?
-
Ich habe direkt beim Kundenservice in Brühl angerufen und bin denen so lange auf die Nerven gegangen, bis sie mir den Schiffsnamen sagten. Den könne aber auch der Händler mit allen anderen Daten abrufen. Ich weiß nicht, weshalb sich die Händler und auch der Kundenservice da sträuben, denn es ist doch kein Geheimnis.
-
Ich hab ja auch den 25.03 als Bestelleingang. Aber wie habt ihr das mit dem Schiff rausbekommen?
Ich hab’s nach der Wahrscheinlichkeit gemacht. Mit der FIN kommt man nur bei Höegh Autoliners weiter und da gab es dann auch einen Treffer. Somit musste ich nicht rumtelefonieren 😊
-
Vor 14 Stunden war das Schiff an Kapstadt vorbei geschippert. Vorher lag es knapp 14 Tage im Hafen von Durban.
-
Ok. Wieviel Leute starren (bald) täglich auf die Route eines Container-Schiffs ?
-
Ich habs täglich verfolgt(und mit dem Massband gemessen um wieviel es weiter gekomm en ist)
-
Vor 14 Stunden war das Schiff an Kapstadt vorbei geschippert. Vorher lag es knapp 14 Tage im Hafen von Durban.
Auf dem Schiff ist ihr Auto? Dann haben sie ja Glück meins geht erst Montag auf Reisen.. obwohl identisch bestellt das ist ja verrückt naja viel Spaß damit !
-
Schön zu sehen das sich doch noch welche auf die Ankunft des Arkana freuen während andere sich schon wieder nach etwas Neues umschauen.
Uns ging es vor 2 1/2 Jahren auch nicht anders , wollen nur hoffen das eine Ever Given nicht wieder quer schlägt.
Uwe