Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Heute vormittag war es dann endlich auch bei mir soweit! Einen Tag nach meinem 60en erfolgte die Übergabe.

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, viel Spaß mit diesem tollen Auto. :thumbup:

    Arkana E-TECH 145 R.S.-Line, Sansibarblau

    Bestellt: 06.04.2021

    Geliefert: 15.10.2021


    Boseanlage, elektrische AHK


    EasyLink: 283C39788R bei Auslieferung

    283C34951R nach OTA-Update 06/2022

    283C35519R bei Inspektion 10.10.2022 (aktuell)

  • Am Freitag ist bei mir Übergabe. :)

    Ah noch eine Antwort für Butterblume,meine Frau meint auch er hätte orange partikel.

    Dezir Rot beim Arkana ist scheinbar ein anderes ,als bei Clio oder Capture,mal abwarten.

    Renault Arkana Techno 140 EDC 04/24 bestellt


    Weitere Fahrzeuge:

    Renault Capture Ph1

    Renault Megane III Cabrio Ph1

  • So, bei mir ist es nun auch endlich so weit. Das Auto ist da, ich habe einen Termin mit dem Verkäufer, allerdings noch keinen festen Zeitpunkt für die Übergabe. ABER heute kam schon die Rechnung für die Leasing-Sonderzahlung, daher gehe ich mal davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird. ;)

    Bisher: R5, R19, Megane, Megane, Megane II, Laguna III, Laguna III, Talisman, Talisman, Talisman

    Demnächst: Arkana Techno 140 EDC, Sansibar-Blau, Glasdach, City-Paket, Comfort-Paket

  • Am Freitag ist bei mir Übergabe. :)

    Ah noch eine Antwort für Butterblume,meine Frau meint auch er hätte orange partikel.

    Dezir Rot beim Arkana ist scheinbar ein anderes ,als bei Clio oder Capture,mal abwarten.

    Oh da bin ich aber gespannt. Ich hab unlängst zwei Clio in rot gesehen, die sahen auch unterschiedlich aus. Ich dachte, das läge vielleicht am Baujahr.


    Ansonsten warte ich noch und hab noch immer keinen Termin. Obwohl der Wagen seit fast 1 Woche fertig durch inspiziert ist. Ich glaube, mein Händler kennt "Online-Zulassung" noch nicht.

    Audi A1 X/

    Renault Arkana Esprit Alpine E-Tech 03/24 bestellt

  • Herzlichen Glückwunsch, stets gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich.

    Noch jemand mit einem Megane III Cabrio, gefällt mir :) - auch so zufrieden damit wie ich?

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo,
    aktuell fahre ich noch eine Zoe, wenn ich mich Montag mit dem Händler einigen kann, wechsle ich auf einen Arkana E-Tech Engineering. 1 Jahr halt und knapp 10tkm gelaufen.
    Es bleibt spannend. In der Zwischenzeit lese ich mich hier mal schlau...

  • Ich hab heute das Auto bekommen und bin von der Farbe begeistert.

    Das Dezir Rot sieht einfach nur toll aus.

    Dann viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt. :) :thumbup:

    Arkana E-TECH 145 R.S.-Line, Sansibarblau

    Bestellt: 06.04.2021

    Geliefert: 15.10.2021


    Boseanlage, elektrische AHK


    EasyLink: 283C39788R bei Auslieferung

    283C34951R nach OTA-Update 06/2022

    283C35519R bei Inspektion 10.10.2022 (aktuell)