Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • vielen dank für eure guten wünsche, gehen von meiner seite auch an alle die ihren schon haben oder bald bekommen.

    ich hoffe ihr habt auch so viel freude an den kleinen spielereien wie ich, blinker vom kleinen auto oder begrüssung beim start.

    Renault Arkana Techno 140 EDC 04/24 bestellt


    Weitere Fahrzeuge:

    Renault Capture Ph1

    Renault Megane III Cabrio Ph1

  • Hallo,

    da muss ich mich doch mal dranhängen und auch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen wünschen.

    ✊👍

    Liebe Grüße

    Clapete

    Renault Arkana TCE 140 Zen,

    Graphit Grau Metallic


    Bei schönem Wetter: Ford Capri I

  • dmfsascha ,das cabrio ist von meiner frau und ja ein super fahrzeug.hatten noch nie probleme damit.

    Ich habe meinen seit 2011 im Erstbesitz, konfiguriert nach meinen Wünschen, inzwischen ca. 177.000 km gelaufen und nur Verschleiß, mein bisher bestes und zuverlässigstes Auto :love: :thumbup:

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo zusammen,

    nach 4 monatiger Wartezeit, habe ich letzte Woche meinen Arkana zugelassen und abgeholt. Fahre mittlerweile seit 1993 ununterbrochen Renault. Meine letzten beiden waren Kadjar`s. Habe mich für einen Arkana entschieden, weil ich gerne ein Schiebedach wollte, daher bei Renault nur noch möglich beim Captur oder eben beim Arkana. Die Verarbeitung bzw. das fahren finde ich gegenüber z.B. dem Kadjar besser bzw. angenehmer. Alles weitere wird die Zeit bringen.....

    Wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt :)

    Arkana Techno mild Hybrid TCE 140

    SHD abnehmbare AHK Kom. Paket weis

  • Hallo Waleschka,


    herzlich willkommen hier im Arkana-Forum. Stets gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil