Herzlichen Glückwunsch, stets gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich.
Noch jemand mit einem Megane III Cabrio, gefällt mir - auch so zufrieden damit wie ich?
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
-
vielen dank für eure guten wünsche, gehen von meiner seite auch an alle die ihren schon haben oder bald bekommen.
ich hoffe ihr habt auch so viel freude an den kleinen spielereien wie ich, blinker vom kleinen auto oder begrüssung beim start.
-
Hallo,
da muss ich mich doch mal dranhängen und auch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen wünschen.
✊👍
Liebe Grüße
Clapete
-
dmfsascha ,das cabrio ist von meiner frau und ja ein super fahrzeug.hatten noch nie probleme damit.
Ich habe meinen seit 2011 im Erstbesitz, konfiguriert nach meinen Wünschen, inzwischen ca. 177.000 km gelaufen und nur Verschleiß, mein bisher bestes und zuverlässigstes Auto
-
-
Hallo zusammen,
nach 4 monatiger Wartezeit, habe ich letzte Woche meinen Arkana zugelassen und abgeholt. Fahre mittlerweile seit 1993 ununterbrochen Renault. Meine letzten beiden waren Kadjar`s. Habe mich für einen Arkana entschieden, weil ich gerne ein Schiebedach wollte, daher bei Renault nur noch möglich beim Captur oder eben beim Arkana. Die Verarbeitung bzw. das fahren finde ich gegenüber z.B. dem Kadjar besser bzw. angenehmer. Alles weitere wird die Zeit bringen.....
Wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt
-
Hallo Waleschka,
herzlich willkommen hier im Arkana-Forum. Stets gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich.
-
Herzlich Willkommen und weiterhin eine Gute Fahrt mit dem neuen Arkana.
Uwe
-
Hallo zusammen,
nach 4 monatiger Wartezeit, habe ich letzte Woche meinen Arkana zugelassen und abgeholt. Fahre mittlerweile seit 1993 ununterbrochen Renault. Meine letzten beiden waren Kadjar`s. Habe mich für einen Arkana entschieden, weil ich gerne ein Schiebedach wollte, daher bei Renault nur noch möglich beim Captur oder eben beim Arkana. Die Verarbeitung bzw. das fahren finde ich gegenüber z.B. dem Kadjar besser bzw. angenehmer. Alles weitere wird die Zeit bringen.....
Wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Arkana und allzeit unfallfreie Fahrt.