Moin
nachdem das Datum der geschätzten Auslieferung ja schon gefühlt 18x geändert worden war, steht jetzt in der App überhaupt kein Datum mehr. Muss Ich mir Gedanken machen ? Zumal Ich mein jetziges Fahrzeug am 6.1.25 abgeben werde.
Moin
nachdem das Datum der geschätzten Auslieferung ja schon gefühlt 18x geändert worden war, steht jetzt in der App überhaupt kein Datum mehr. Muss Ich mir Gedanken machen ? Zumal Ich mein jetziges Fahrzeug am 6.1.25 abgeben werde.
Moin
Das ist so eine spezifische Frage da solltest du deinen Händler mal fragen.
Hey,
ist bei mir tatsächlich auch so. Ich hoffe es ist nur ein Bug oder die basteln da im Hintergrund. Gestern stand es noch auf Fertigung mit Datum 19.12.-29.12.
Hey,
ist bei mir tatsächlich auch so. Ich hoffe es ist nur ein Bug oder die basteln da im Hintergrund. Gestern stand es noch auf Fertigung mit Datum 19.12.-29.12.
Bei mir stand auch 29.12 -5.1. Habe mal meinen Händler angeschrieben und warte mal was er dazu sagt
Moin
gibt es eine Möglichkeit ( Link) nachzuschauen ob mein Arkana schon auf dem Schiff ist ?
Moin, hier im Forum gibt es viele Beiträge zu dem Thema.
Ich kann dir sagen, dass meine Bestellung mit der Hoegh Borealis seit 31.10. unterwegs ist und am 12.12. ankommen soll.
Vom Timing her sollte dein Auto da ja auch drauf sein.
Moin, hier im Forum gibt es viele Beiträge zu dem Thema.
Ich kann dir sagen, dass meine Bestellung mit der Hoegh Borealis seit 31.10. unterwegs ist und am 12.12. ankommen soll.
Vom Timing her sollte dein Auto da ja auch drauf sein.
Ja, mein Auto ist auch auf diesem Schiff. Laut App soll die Übergabe zwischen dem 6.1.25 -19.1.25 sein
Ihr habt ein vorteil das man die Bestellung nachfolgen kann. Bei mir in Kroatien lauft es gar nicht.
Muss immer wieder den Handler anrufen und nachfragen.
Bestellverfolgung funktioniert nicht in unserer APP lol
Obwohl , wenn ich die VIN Nummer eingebe bekomme ich ein Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten".
RenMar Ich habe von Renault die Information bekommen dass es derzeit zu Einschränkungen kommen kann. Ich lebe in Deutschland und mir wird leider auch nichts angezeigt.
Ja. So was ahnliches hat mir unser Renault auch gesagt. Das Problem is Krieg zwischen Russia und Ukraine.
Einige Telie werden aus diesen Lander geliefert.
Es sieht so aus als ob wir das gleiche Problem haben wie wahrend der Coronazeit