Mittlerweile hat sich mein Termin schon wieder verschoben
Weiß wer wie genau das ist?
Mittlerweile hat sich mein Termin schon wieder verschoben
Weiß wer wie genau das ist?
Nachdem es auf "Verteilerzentrum" umgesprungen ist, hat es bei mir noch fünf Wochen gedauert, aber da war auch Weihnachten/Jahreswechsel dazwischen.
Bumm heute erfahren das wir Ihn am Donnerstag holen können
Freuen uns schon riesig.
Dann noch eine schöne Unruhige Zeit bis Donnerstag 😉.
Uwe
Ich habe heute die Info erhalten dass unser neuer Arkana statt Mitte/Ende Februar nun wahrscheinlich Ende April kommen wird. Einfach 2 Monate Verspätung obwohl man dachte dass er diese Woche kommen wird. Könnte kotzen 🥲
Das kann passieren, der Transport vom Werk erfolgt mit dem Schiff, insgesamt sind es ca. 8 Wochen nur Transportzeit. Wenn ein Schiff voll war und Deiner keinen Platz mehr hatte, muss er warten, bis das nächste Schiff voll ist. Dadurch entsteht die Verzögerung.
Ich habe heute die Info erhalten dass unser neuer Arkana statt Mitte/Ende Februar nun wahrscheinlich Ende April kommen wird. Einfach 2 Monate Verspätung obwohl man dachte dass er diese Woche kommen wird. Könnte kotzen 🥲
Unser sollte auch Ende November eigentlich kommen. Es wurde dann Ende Januar
Das kann passieren, der Transport vom Werk erfolgt mit dem Schiff, insgesamt sind es ca. 8 Wochen nur Transportzeit. Wenn ein Schiff voll war und Deiner keinen Platz mehr hatte, muss er warten, bis das nächste Schiff voll ist. Dadurch entsteht die Verzögerung.
Okay das macht dann auf jeden Fall Sinn und ist mehr Info als ich vom Händler bekommen habe. Ich danke dir👍 dann muss ich nur noch dafür suchen Sorgen dass genug andere Fahrzeuge bestellt werden😁
Unser sollte auch Ende November eigentlich kommen. Es wurde dann Ende Januar
Das wird dann wahrscheinlich bei mir ähnlich sein. Danke für die Info
So heute ab geholt.
Einfach nur geil das Auto.
Am WE mal ein bisschen Sachen eingestellt und herum düsen