Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo zusammen,


    schön das es auch ein Forum für den Arkana gibt!


    Ich habe am 19.07 den E-Tech 145 in der RS Line bestellt.

    Er soll lt. dem Verkäufer Ende November kommen.


    Habe jetzt schon einiges in einer Facebook Gruppe gelesen, dass viele Liefertermine erst im Januar stattfinden sollen.

  • Hallo floppy276,


    zur Zeit ist es wohl bei allen Herstellern so das es keine Halbleiter mehr gibt und sich dadurch Liefertermine verschieben.


    Für den Kunden ärgerlich aber es ist ja leider nicht zu ändern.


    Ich hoffe jedenfalls das meiner, 20.4. bestellt im September geliefert wird.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Hallo,


    haben jetzt auch schonmal die Fahrgestellnummer bekommen. Eingabe bei "Mein Renault" hat geklappt, wenn auch (noch) keine Infos bezüglich der Ausstattung und der Verträge hinterlegt sind.


    Liefertermin ist nun der 15. August. Ein Sonntag. Lassen wir uns überraschen!


    So long,

    Alexander

    Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket


    "Erstwagen": Noch: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach

    Bald: Grand Scénic IV Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen

  • Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Bestell/Auftragsbestätigung bekommen habt?

    Ich habe am 19.07 bestellt und noch nichts bekommen. Laut Händler wurde der Wagen bestellt.

    Ich habe gelesen, dass die meistens innerhalb von einer Woche kommt.

  • Hallo,


    wir haben ca. eine Woche nach "Kauf" bzw. Finanzierung darüber nochmal eine Bestätigung per Post erhalten.


    Aber wir haben ja auch "kein" Neufahrzeug bestellt. Das hat das Autohaus schon weit vorher gemacht, wir haben nur eins von den bereit bestellten Fahrzeugen unseres freundlichen gekauft. Wird aber erstmals auf uns mit 0 Kilometern zugelassen.


    So long,

    Alexander

    Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket


    "Erstwagen": Noch: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach

    Bald: Grand Scénic IV Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen

  • Hallo zusammen, ich habe meinen Arkana R.S. Line Tce 140 EDC am 08.05.2021 in Schwarz und mit Bose bestellt.

    Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst das Bose und 10 Zoll Display gestrichen werden.

    Jetzt soll er Mitte September geliefert werden. Wenn ich eure Beiträge hier lese bezweifle ich diese Aussage.

    Ich bin echt mal gespannt was überhaupt kommt.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Bestell/Auftragsbestätigung bekommen habt?

    Ich habe am 19.07 bestellt und noch nichts bekommen. Laut Händler wurde der Wagen bestellt.

    Ich habe gelesen, dass die meistens innerhalb von einer Woche kommt.

    Ich habe nur die Kopie der verbindlichen Bestellung von meinem Händler bekommen. Von Renault ist nichts gekommen. Bestellt am 08.05.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air