Wer hat der hat👍👍
Nur kein Neid Herr Bose und Landy Fahrer 😘.
Wenn du erst einmal in meinem Alter bist besitzt du dann auch Annehmlichkeiten die ds Leben erleichtern .
Uwe
Wer hat der hat👍👍
Nur kein Neid Herr Bose und Landy Fahrer 😘.
Wenn du erst einmal in meinem Alter bist besitzt du dann auch Annehmlichkeiten die ds Leben erleichtern .
Uwe
Jap,die nächste wird auch elektrisch.
Hallo Leiute,
ich habe mir mal ein Anleitung gesucht um mich ein wenig mit den Einstellungen und Assistenz Systemen zu beschäftigen,
da ich keine Lust habe (sofern das Auto noch im Winter kommt) stundenlang in der kalten Garage herumzusitzen .
E-GUIDE.RENAULT.COM / Arkana / Lernen Sie Ihr Fahrzeug kennen / Index
Ist gar nicht so übel.
Alles anzeigenHallo Leiute,
ich habe mir mal ein Anleitung gesucht um mich ein wenig mit den Einstellungen und Assistenz Systemen zu beschäftigen,
da ich keine Lust habe (sofern das Auto noch im Winter kommt) stundenlang in der kalten Garage herumzusitzen .
https://ch.e-guide.renault.com…n-Sie-Ihr-Fahrzeug-kennen
Ist gar nicht so übel.
Ja das haben sie ganz gut gemacht aber wenn ich dann als Technisches Embryo davor sitze sieht die Sache wieder anders aus .
Uwe
Es gibt von Renault auf Youtube auch einen offiziellen Chsnnel auf dem man die ganzen Anleitungen auch als Video finden kann. Natürlich ergänzend zum Handbuch
Es gibt von Renault auf Youtube auch einen offiziellen Chsnnel auf dem man die ganzen Anleitungen auch als Video finden kann. Natürlich ergänzend zum Handbuch
Handbuch, was ist denn das 🤔 🤭🤭
Uwe
Hier ist ein kleiner abgespeckter Simulator vom EASY LINK Simulator, (falls keine Bose drin ist)auf der Renault Seite:
Link funktioniert nicht, sorry 🤷♂️
Uwe
Screenshot_20211107-192253_Chrome.jpgScreenshot_20211107-192419_Chrome.jpgScreenshot_20211107-192104_Google.jpg
Da der Link nicht funktioniert dann halt ein Bild vom Artikel .
Uwe