Heute das erste Mal im Arkana gesessen.Bedenken wegen Enge im Innenraum wurden ausgeräumt.
Nun warten auf bessere Ausstattung.
Heute das erste Mal im Arkana gesessen.Bedenken wegen Enge im Innenraum wurden ausgeräumt.
Ich habe nur die Kopie der verbindlichen Bestellung von meinem Händler bekommen. Von Renault ist nichts gekommen. Bestellt am 08.05.
Ich habe auch nur von meinem Händler die Bestellbestätigung bekommen, Renault wird sich persönlich nicht melden.
Dann steht ja einer baldigen Bestellung nichts mehr im Wege .
Uwe
Jap,wenn Renault noch an der Ausstattung zulegt steht dem nichts im Wege.
Hallo in die Runde
ich hab vor ne Woche meinen gekauft, war bereits vom Autohaus im Vorlauf bestellt. Genau wie ich wollte:
Intense in weiß mit schwarzem Dach.
Laut Aussage im November verfügbar
Bin ja mal gespannt
Ich bin jetzt fast umgekippt... Vorraussichtlicher Liefertermin KW9
Liege wahrscheinlich nicht sooo falsch mit den Winterreifen erst für Herbst 2022
Jap,wenn Renault noch an der Ausstattung zulegt steht dem nichts im Wege.
Was für Ausstattung fehlt denn deiner Meinung nach? Ist doch sehr gut ausgestattet. Zubehör hat es noch nicht so viel und teilweise zu sehr stolzen Preisen
Was für Ausstattung fehlt denn deiner Meinung nach? Ist doch sehr gut ausgestattet. Zubehör hat es noch nicht so viel und teilweise zu sehr stolzen Preisen
Um es kurz zu sagen alles was es für den Koleos auch gibt.
Bei der 360° Kamera muß man sehen ob eine Frontkamera dabei ist.
Ferner wäre uns ein PHEV wie MB ihn mit dem Renault-Motor baut.
Dann wäre er perfekt.
Dann fehlt mir aber auch der Megane RS Motor und 4x4