Hallo alle miteinander,
ich wünsche euch allen ein ganz besonderes schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
Hallo alle miteinander,
ich wünsche euch allen ein ganz besonderes schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
Er ist endlich da! Mein Arkana (RS-Line, E-Tech) ist gestern Abend bei Renault eingetroffen. Habe ihn heute nur mal schnell angeschaut und ein paar Fotos gemacht. Am 05.01.22 kann ich ihn abholen.
Hoffentlich musst du ihn nicht auch draußen übernehmen aber ich nehme an das der Umbau erledigt ist und du ihn im warmen übergeben bekommst.
Uwe
Sieht aus als wäre das 10er Display verbaut
Sieht aus als wäre das 10er Display verbaut
Gottseidank. Mir persönlich würde das kleine Display ja tierisch gegen den Strich gehen.
Frohe Weihnachten euch
Tja, mir auch, ich hab keine Ahnung was bei meinem verbaut wurde. Ich hoffe doch das 10er,
wenn ich die lange Lieferzeit und die Verschiebung des Baus bedenke.
Man kann auch gut mit dem kleinen Display leben, kein Grund um vom Eiffelturm zu springen.
Uwe
Ist das nr bei mir so? Wenn ich mir jetzt einen Arkana konfigurieren möchte, hab ich kein Zubehör mehr im Angebot. Ist bei mir schon ein paar Tage so...
Ist das nr bei mir so? Wenn ich mir jetzt einen Arkana konfigurieren möchte, hab ich kein Zubehör mehr im Angebot. Ist bei mir schon ein paar Tage so...
Renault und Website ist ein No go, da funktioniert gar nichts.
Beim E Megane stehen die Preise schon lange fest und wenn man ihn konfiguriert erscheinen keine, scheinbar sind alle tief im Winterschlaf da .
Uwe
Hallo Zusammen,
Ich war mal wieder beim Freundlichen kurz vor Weihnachten und hatte nach ein Termin angefragt, leider keine Bestätigung bekommen und somit kein Liefertermin.
Hat jemand ein Tipp was man machen kann?
Vg
Hallo AmenophisIV,
So müsste dein Händler dir das nagelneue Fahrzeug übergeben, ich hoffe das er ihn jetzt abgedeckt hat.
Ich finde es schade das ein neues Fahrzeug einfach so auf dem Hof herumsteht. Klar, nachher ist auch den Witterungen ausgesetzt,
das ist ja auch normal. Ich kaufe ja auch keine Jacke die auf einem Ständer vor dem Geschäft im Regen steht