Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo,


    waren heute im Autohaus erste Fotos machen und Vollmacht zum Zulassen unterschreiben. Das Foto von hinten ist wirklich unserer, der andere sein Zwilling. Der Stand besser da zum Fotografieren. Zur Ausstattung kann ich noch nix sagen, die Zeit heute war knapp und er stand eh sehr eng. Aber da er als einer der ersten vorm Autohaus vor langer Zeit bestellt wurde, sollte nix fehlen, hoffentlich...


    pasted-from-clipboard.jpgUnserer_hinten.jpgZwilling_rechts.jpgZwilling_vorne.jpg


    Nächste Woche Freitag (arbeite im Schichtdienst, jeden Tag zu einer anderen Zeit) holen wir Ihn dann ab.



    So long,

    Alexander

    Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket


    "Erstwagen": Noch: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach

    Bald: Grand Scénic IV Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen

  • Habe heute vom AH die Mitteilung bekommen, dass mein Wagen bereits im Auslieferungslager steht und voraussichtlich in den kommenden 14 Tagen beim AH eintrifft 8)

    Das wird sich noch wie eine Ewigkeit anfühlen :sleeping:

    Bestellt 28.04.2021 - Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21), Kyanit-Weiß, City-Paket, Winter-Paket, schwarzes Dach, schwarze Spiegel

    Abgeholt: 9.09.2021 :love:

  • Habe heute vom AH die Mitteilung bekommen, dass mein Wagen bereits im Auslieferungslager steht und voraussichtlich in den kommenden 14 Tagen beim AH eintrifft 8)

    Das wird sich noch wie eine Ewigkeit anfühlen :sleeping:

    Freut mich für dich das ein Ende wenn es auch noch dauert in Sicht ist.


    14 Tage gehen auch schnell rum.


    Bilder nicht vergessen wegen der interessanten Farbcombi :thumbup:.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Dann mal, gute Fahrt und immer schön auf der Straße bleiben (außer es ist gewollt ;) )

    Renault Arkana - RS line tce 140 edc mit BOSE 8o

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

  • Habe heute vom AH die Mitteilung bekommen, dass mein Wagen bereits im Auslieferungslager steht und voraussichtlich in den kommenden 14 Tagen beim AH eintrifft 8)

    Das wird sich noch wie eine Ewigkeit anfühlen :sleeping:

    Nur 14 mal schlafen dann ist es soweit ;)

    Renault Arkana - RS line tce 140 edc mit BOSE 8o

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler