mein "Fast-Schwiegersohn" hat mir heute den Brief und die Nummernschilder vorbei gebracht. Werde ihn dann morgen zulassen und am Mittwoch abholen.
Freu mich schon riesig. Endlich ist diese Ungewissheit vorbei.
mein "Fast-Schwiegersohn" hat mir heute den Brief und die Nummernschilder vorbei gebracht. Werde ihn dann morgen zulassen und am Mittwoch abholen.
Freu mich schon riesig. Endlich ist diese Ungewissheit vorbei.
Vitamin B hat noch nie geschadet .
Dann hoffe ich das die Zulassung funktioniert, hier nur mit Termin.
Uwe
Morgen zusammen,
unser Auto habe ich am Samstag abholen können Nach ca. 100 km Heimfahrt bin ich wirklich Happy über das Auto. Ich muss noch einiges einstellen und ausprobieren, aber er macht mir wirklich viel Spaß. Nach Knapp 10 Monaten Wartezeit bin ich froh das am Ende alles geklappt hat.
Hallo Pio,
herzlichen Glückwunsch. Ein wirklich schönes Auto. Tolle Farbe
Pio herzlichen Glückwunsch zum neuen, da hast du dir die schönste Farbe von allen raus gesucht.
Allzeit gute Fahrt
Danke... Ich hatte schon den Kadjar in rot und finde es beim Arkana sogar noch besser...
Glückwunsch zu dem Schmuckstück und viel Spaß beim Einstellen und Ausprobieren.
Uwe
Morgen zusammen,
unser Auto habe ich am Samstag abholen können Nach ca. 100 km Heimfahrt bin ich wirklich Happy über das Auto. Ich muss noch einiges einstellen und ausprobieren, aber er macht mir wirklich viel Spaß. Nach Knapp 10 Monaten Wartezeit bin ich froh das am Ende alles geklappt hat.
Boah, 10 Monate ist lang. Dann endlich viel Freude.
Schön dass du das Auto schon hast Pio nicht vergessen ihn langsam einzufahren.
Hab heute die Mitteilung von meinem AH bekommen dass Lieferdatum ist vom 31.01-25.02. Was meint ihr wie verlässlich die Antwort ist?