Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • So. Ich habe mir ALLE Schiffe der größten in Frage kommenden Reedereien angesehen (>100), Wallenius Wilhelmsen und Eukor. Keines dieser Schiffe ist auf dem Weg von Busan nach Europa oder in den letzten 4 Wochen gewesen. Die nächsten 2 Monate ist also nicht mit Nachschub für Europa zu rechnen.

    Hoffentlich irgendwann demnächst Arkana Intens Tce 140 PS, wartend seit 11. Juni 2021

  • So. Ich habe mir ALLE Schiffe der größten in Frage kommenden Reedereien angesehen (>100), Wallenius Wilhelmsen und Eukor. Keines dieser Schiffe ist auf dem Weg von Busan nach Europa oder in den letzten 4 Wochen gewesen. Die nächsten 2 Monate ist also nicht mit Nachschub für Europa zu rechnen.

    Das sind keine guten Neuigkeiten :(

  • Also mein Wagen wird auch nicht aus Busan verschifft. Hab heute mit meinem AH gesprochen. Mein Wagen ist gerade auf dem Weg in das Auslieferungslager, das hieß aber anders als Busan und wird von da aus verschifft. Ankunft soll Ende Februar bis Mitte März sein

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Also mein Wagen wird auch nicht aus Busan verschifft. Hab heute mit meinem AH gesprochen. Mein Wagen ist gerade auf dem Weg in das Auslieferungslager, das hieß aber anders als Busan und wird von da aus verschifft. Ankunft soll Ende Februar bis Mitte März sein

    Pyeongtaek?

    Hoffentlich irgendwann demnächst Arkana Intens Tce 140 PS, wartend seit 11. Juni 2021

  • Pyeongtaek?

    Ich weiss es leider nicht mehr genau. Solche Infos gehen bei mir genauso schnell rein wie raus :(... Für mich war nur wichtig, dass das Auto unterwegs zum Schiff ist und dieses Verschiffungslager war nicht Busan

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Ich weiss es leider nicht mehr genau. Solche Infos gehen bei mir genauso schnell rein wie raus :(... Für mich war nur wichtig, dass das Auto unterwegs zum Schiff ist und dieses Verschiffungslager war nicht Busan

    Auch dann ist das Schiff in 6 Wochen in Zeebrugge und das Auto 2 Wochen später beim Händler. Wenn es wirklich so sein sollte, dass die Autos nicht da verschifft werden, wo sie gebaut werden - was logistisch keinen Sinn macht - steht in den nächsten zwei Monaten kein neues Fahrzeug beim Händler.

    Hoffentlich irgendwann demnächst Arkana Intens Tce 140 PS, wartend seit 11. Juni 2021