Käme mit Mitte März ja hin. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das tatsächlich so ist. Warum sollte das Auto dann 2 Wochen zum Händler brauchen? Ich lasse mich einfach überraschen. Auf jeden Fall ist schon ein Ende des Wartens in Sicht und das ist doch etwas Schönes
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Habe ihn heute zugelassen. Hole ihn doch schon morgen ab. Nur noch einmal schlafen!
Hallo zrider,
na dann viel Spass mit dem neuen Prunkstück. Denke aber an das Einfahren
-
Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten, Arkana beim Händler eingetroffen, heute kurz vorbeigeschaut, AHK wird noch montiert, Ganzjahresreifen sind schon aufgezogen, Papiere und Rechnung fehlen noch, der ,,Beste'' geht von Übergabe in nächster Woche aus, jetzt nur keine Panik
17.08.2021 bestellt !!! nur 5 Monate-kam mir länger vor, nun ist er da, hab mal noch ein Foto gemacht
mehr wenn er zu Hause auf dem Hof steht.
Grüße an alle
-
Glückwunsch, auf jeden Fall hat er die richtige Farbe .
Uwe
-
Die mehr als 7 Monate kommen mir inzwischen auch schon länger vor... 😥
-
viel Spass
Roland
-
Glückwunsch sieht top aus
Hattest du vorher einen Brief bekommen oder eine Info zur Lieferung?
-
Ich hab den ,,Besten'' angerufen ob es Neuigkeiten gibt, er wollte sich heute auch noch melden, wie es so oft ist.
-
herzlichen Glückwunsch und kniterfreie fahrt!
-
VW zieht nach, aber kein Hybrid !
All das was wir bereits serienmässig beim Arkana haben, muss hier als Sonderausstattung dazu gebucht werden.
Wie bereits erwähnt, habe ich CHF 38.200.- inkl. ein Satz Alufelgen mit Winterreifen, 6 Jahre Garantie Verlängerung etc.etc.etc.
Aaaaalso, haben wir alle alles richtig gemacht
Und schöner ist der Arkana auch !