Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hi JayJay,


    danke für deine Mühe und schnelle Rückantwort, bin ganz bei dir, der Fahrspaß ist ungetrübt, nur wäre es schon schön wenn der ARKANA seine Ohren anlegen kann,

    ich mach mich Montag auf den Weg zum AH, hab morgen noch nen Spätdienst, dann auch wie angekündigt einige Schnappschüsse für die wartende community.


    Grüße aus dem Harz

  • Hallo,


    da ich ja nun auch noch warte, auch wenn sich die Wartezeit langsam dem Ende neigt, beschäftige ich mich so langsam mit Zubehör und allem drum rum. Der schwarze Spoiler ist schon bestellt (ja, der sieht auch auf einem schwarzen Auto super aus). Nun meine Frage, was sind im Arkana RS Line eigentlich für Fußmatten drin? Sind überhaupt welche drin?


    Finde die eigentlich ganz nett: Renault Arkana Textil-Fußmatten "R.S." (tri.ag)


    Besten Gruß und Danke!

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Hallo JAT,

    da ich mein Arkana bei diesem Autohas bestellt hatte, habe ich gleich die originalen R.S. - Fußmatten ( rote Ziernähte) mit geordert. Ob sonst `was dringelegen hätte weis ich nicht.

    Gruß Lothar

    bestellt am 27.04.21 abgeholt 27.12.21

    Arkana R.S. Line, TCe 140 EDC, DeZir-Rot mit Color-Paket, Autobahn- und Stauassistent, Notrad

    Easy-Link Software: 238C34249R seit 08.02.22 283C34951R seit 13.05.22 283C39788R Map-Version: 2023.06

  • Lothar magst du mal ein Foto von deinen Matten machen?

    Wir haben bei Auslieferung Stoffmatten in schwarz mit einem kleinen Arkana Batch drauf bekommen.

    Renault Arkana TCe 160 R.S. Line, DeZir-Rot mit Color-Paket, 10.2" Tacho, Autobahn- & Stauassistent, Glas-Schiebedach.

    Seit 04.01.22 im Betrieb. 8)

  • Mein Autohaus meinte, die Autos werden ohne Fussmatten ausgeliefert...

    Ich hab mir auch die RS Line Dinger bestellt. Es gibt noch ganz schwarze mit Renault drauf glaub ich, und schwarze mit blauer Umrandung mit ETech drauf

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Die Auslieferung findet auch normal ohne Matten satt. Die Matten waren bei uns ein Goody vom AH. :thumbup:

    Renault Arkana TCe 160 R.S. Line, DeZir-Rot mit Color-Paket, 10.2" Tacho, Autobahn- & Stauassistent, Glas-Schiebedach.

    Seit 04.01.22 im Betrieb. 8)

  • Vielen Dank für alle Antworten. Habe mir schon gedacht, dass sie ohne ausgeliefert werden. Jetzt ärgere ich mich umso mehr, da es bis gestern in der MyRenault-App noch 20% auf alle Fußmatten gab. Muss ich wohl mal mit meinem liebsten Verkäufer sprechen.


    Was mich wundert ist, dass es bei der TRI AG die RS Matten für 84,95 € gibt, bei Renault in der Liste stehen sie aber mit 119,00 €. Hingegen kostet der Spoiler bei der TRI AG 189,95 €, bei Renault ohne Einbau aber nur 149,00 €. Irgendwie kurios.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)