Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Huhu Jat, sicher, dass dein zweites Update im Status richtig ist? KW 9-10 ist doch Ende Februar. Der Wagen braucht doch alleine schon ca. 6 Wochen von Busan nach Zeerbrügge wenn die Infos stimmen. Dann kann er doch gar nicht so schnell beim Autohändler sein.


    Als Vergleich... Meiner ist am 05.01. verschifft worden und wird erst Mitte März im AH erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deiner 3 Wochen später verschifft wird und 2 Wochen früher ankommt 8|

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Das ist nur das was der Verkäufer im System sieht. Ankunft soll Anfang März sein. Ich plane definitiv Verzögerung ein. Ursprünglich sollte er ja im Juni kommen. Also mal sehen...

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Was mich wundert ist, dass es bei der TRI AG die RS Matten für 84,95 € gibt, bei Renault in der Liste stehen sie aber mit 119,00 €. Hingegen kostet der Spoiler bei der TRI AG 189,95 €, bei Renault ohne Einbau aber nur 149,00 €. Irgendwie kurios.

    Jat,

    wir haben freie Marktwirtschaft da kann jeder seine Preise selber bestimmen.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Jat,

    wir haben freie Marktwirtschaft da kann jeder seine Preise selber bestimmen.


    Uwe

    Ja, das ist klar. Arbeite in der Finanzbranche, bin über unser Wirtschaftssystem also bestens im Bilde. Mich wundert nur, dass die Matten weit unter Renaults Preis liegen und der Spoiler drüber. Finde ich witzig.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Das ist nur das was der Verkäufer im System sieht. Ankunft soll Anfang März sein. Ich plane definitiv Verzögerung ein. Ursprünglich sollte er ja im Juni kommen. Also mal sehen...

    Drücke dir die Daumen, dass er wirklich so früh kommt. Erscheint mir zwar unlogisch aber früher als Juni ist es ja allemal :) .

    Meiner war auch für Ende Mai angesetzt und kommt jetzt früher

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Drücke dir die Daumen, dass er wirklich so früh kommt. Erscheint mir zwar unlogisch aber früher als Juni ist es ja allemal :) .

    Meiner war auch für Ende Mai angesetzt und kommt jetzt früher

    Danke, die drücke ich dir auch. Ich lasse mich einfach überraschen.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Hallo Ihr Spezialisten,

    kann jemand von Euch mir Infos zu meinem Auto geben ?? Mein AH scheint wohl überfordert zu sein :/

    Hier meine FIN: VF1RJL007UC318660

    Gruß aus dem Saarland

    Udo

    Suzuki Swift Sport * Abarth 595 Competizione * Fiat 124 Spider * HD Softail Deluxe * Honda NC750X


    Bestellt: 20.11.21 - RS-Line 160 schwarz