Hi Udo, installiere Dir die My Renault App, registriere dich und füge das Auto über die FIN hinzu. Dann solltest du sehen was das Auto alles hat. Versuch das mal.
Gruß Thomas
Hi Udo, installiere Dir die My Renault App, registriere dich und füge das Auto über die FIN hinzu. Dann solltest du sehen was das Auto alles hat. Versuch das mal.
Gruß Thomas
Hoffentlich schaut die Arkana Lieferung/verschiffung nicht so aus Unbenannt.JPG
Solange hier nicht noch Arkanas drauf sind.
So gerade den Anruf bekommen kann ihn wahrscheinlich nächste Woche abholen 😍 freue mich schon sehr
So gerade den Anruf bekommen kann ihn wahrscheinlich nächste Woche abholen 😍 freue mich schon sehr
Wann hast du ihn bestellt?
Freut mich dass du deinen bald einfahren darfst!
Wann hast du ihn bestellt?
Freut mich dass du deinen bald einfahren darfst!
Ich hab ihn Mitte Oktober bestellt aus dem Vorlauf, in der RS Line
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten in der heutigen Zeit.
Die Woche geht auch schnell rum.
Uwe
Hallo Thomas,
die App ist mir bekannt, dort kann ich jedoch keine Infos darüber bekommen, ob er schon gebaut ist, Werk verlassen, auf See oder schon im Hafen angekommen ist etc.. Das geht m.E. nur über einen Händler-Account. Daher war die Frage eher an Renault-Mitarbeiter bzw. jemand der darauf Zugriff hat hier aus dem Forum.
Trotzdem Danke für Deinen Tip.
Gruß
Udo
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten in der heutigen Zeit.
Die Woche geht auch schnell rum.
Uwe
Denke auch war ja nicht so lange die Wartezeit für mich. Jetzt muss ich mich drum kümmern mein alten zu verkaufen und um die Versicherung
Denke auch war ja nicht so lange die Wartezeit für mich. Jetzt muss ich mich drum kümmern mein alten zu verkaufen und um die Versicherung
Dann hast du ja die Woche noch viel zu tun, Gebrauchte sind ja zur Zeit gefragt und im Preis gestiegen, viel Glück .
Uwe
Glückwunsch und viel Spass damit