Danke an alle freue mich schon euch zu berichten und Fotos hochzuladen. Ist mein erster Neuwagen
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Dann wollen wir doch mal hoffen das du nicht enttäuscht wirst von deinem ersten Neuwagen.
Uwe
-
Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz
- Autobahn- und Stauassistent
- 10,2"-TFT-Kombiinstrument
- 360 Grad Kamera
- Glas-Schiebedach
Hallo zusammen, nur noch 5 Wochen und dann bekomme ich endlich meinen arkana 😜..
-
Hallo Burak, herzlich Willkommen bei uns:). 5 Wochen ist ja nicht mehr lang. Schönes Paket hast du dir da bestellt.
-
Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz
- Autobahn- und Stauassistent
- 10,2"-TFT-Kombiinstrument
- 360 Grad Kamera
- Glas-Schiebedach
Hallo zusammen, nur noch 5 Wochen und dann bekomme ich endlich meinen arkana 😜..
Glückwunsch nicht mehr lange 👍👍👍👍👍👍
-
Hallo Burak,
dann kannst du ihn ja schon auf Sommerreifen stellen.
Herzlich Willkommen!
Uwe
-
Ich habe jetzt auch mal nachgefragt ob sich am Liefertermin etwas getan hat. Tatsächlich ist der Arkana wohl schon gebaut und als
Liefertermin wurde mir jetzt die KW14 genannt. Also 5 Wochen vor dem ursprünglichen unverbindlichen Liefertermin.
-
Ich habe jetzt auch mal nachgefragt ob sich am Liefertermin etwas getan hat. Tatsächlich ist der Arkana wohl schon gebaut und als
Liefertermin wurde mir jetzt die KW14 genannt. Also 5 Wochen vor dem ursprünglichen unverbindlichen Liefertermin.
Das hört sich doch gut an, wahrscheinlich müssen die Koreaner jetzt Überstunden schieben um die Nachfrage zu erfüllen.
Uwe
-
Das hört sich doch gut an, wahrscheinlich müssen die Koreaner jetzt Überstunden schieben um die Nachfrage zu erfüllen.
Uwe
Oder sie bauen noch andere Bauteile erst später ein, nicht nur das Spiegel-Einklappen, Hauptsache nicht das Steuerrad
Gruss Urs
-
Oder sie bauen noch andere Bauteile erst später ein, nicht nur das Spiegel-Einklappen, Hauptsache nicht das Steuerrad
Gruss Urs
Das Lenkrad ist nicht so wichtig, er fährt schon ein bisschen autonom .
Uwe