Hab meinen heute abgeholt...wuhuuuu...schööööönes Auto!!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
Hab meinen heute abgeholt...wuhuuuu...schööööönes Auto!!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
Hallo Dilbert,
herzlich willkommen und auch von mir viel Spass mit dem Neuen,
denk dran, sachte einfahren
Danke! Aber ich freue mich und vielleicht kommt er ja ein wenig früher.
Ich glaube, dass hat was mit der ENtscheidung von Renault zu tun die Autos ohne einklappbare Spiegel auszuliefern. Seit dem geht es gefühlt sehr viel schneller. Bei mir auch um gut 2,5 Monate
Ich habe gehört, dass das notwendige Bauteil lediglich in Deutschland noch eingebaut werden muss. Eine grundsätzliche Entscheidung zum Wegfall dieser Funktion wäre mir neu und ich würde sie auch nicht akzeptieren, da die Funktion ausdrücklich in der Beschreibung steht.
Ich meinte auch das Nachrüsten... Einen Wegfall würde ich auch nicht akzeptieren
Zulassungszahlen 2021 in Deutschland
Im ersten Verkaufsjahr 2021 sind in der Bundesrepublik Deutschland 4.264 Renault Arkana neu zugelassen worden. Alle davon hatten einen Mild- oder Voll-Hybrid-Antrieb an einem Ottomotor mit Frontantrieb, wie es für die EU-Märkte vorgesehen ist.
Zulassungszahlen 2021 in Deutschland
Im ersten Verkaufsjahr 2021 sind in der Bundesrepublik Deutschland 4.264 Renault Arkana neu zugelassen worden. Alle davon hatten einen Mild- oder Voll-Hybrid-Antrieb an einem Ottomotor mit Frontantrieb, wie es für die EU-Märkte vorgesehen ist.
Keinen einzigen Diesel abgesetzt? Das' ja seltsam
Kommende Woche soll mein Arkana nun endlich beim Autohaus eintreffen. Wie ist Eure Erfahrung: Wie lange dauert es dann, bis auch der Fahrzeugbrief beim Händler ist?
kommende Woche? Ist da gerade ein Schiff im Zeebrügge angekommen :).
Laut meinem Händler 3-4 Tage
Gerade den Anruf bekommen! Jetzt ist auch komplett offiziell morgen 14:30 kann ich ihn abholen. Bestellt 17.10