Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Dann spiel mal schön mit deinem neuen Spielzeug aber spiele ihn nicht kaputt.
Herzlichen Glückwunsch.
Uwe
-
-
War überrascht zu erfahren dass im Fahrzeugschein Mild Hybrid drinnen steht. Dachte es handelt sich um einen reinen Benziner
-
War überrascht zu erfahren dass im Fahrzeugschein Mild Hybrid drinnen steht. Dachte es handelt sich um einen reinen Benziner
Da hat sich aber jemand mächtig informiert über sein neues Auto...
-
Hallo ,
das kann passieren, als ich damals meinen Ford Focus CC gekauft hatte, dachte ich auch,
es sein ein reines Coupe, erst als ich ihn abgeholt hatte, bemerkte ich, dass es ein Cabrio war
-
Hallo ,
das kann passieren, als ich damals meinen Ford Focus CC gekauft hatte, dachte ich auch,
es sein ein reines Coupe, erst als ich ihn abgeholt hatte, bemerkte ich, dass es ein Cabrio war
Auch sehr gut 😂 ich hab mich irgendwie über jedes Feature informiert bis hin zu wie macht man den Schlüssel auf. Aber der Motor irgendwie nicht hab mir gedacht es passt bei der Probefahrt.
-
Für alle die leider immer noch auf ihr Auto warten müssen eine kleine Erklärung dazu:
AusspielseiteDas VOX-Automagazin "auto mobil" bietet spannende Reportagen rund ums Auto sowie kompetente Fahrberichte und hilfreiche Vergleichstests.www.vox.de -
Hallo ,
Das ist so crazy... ich bin ja auch schon oft verpeilt und neben der Spur... Aber das schlägt alles .
ich muss mir gerade vorstellen wie du mitte n bei der Fahrt denkst "oh was ist denn das für ein Knopf" und dann das Dach aufgeht
-
Ja, da kam daher, dass das mein erst Neuwagen war und ich mich voll gefreut hatte und das kleigedruckte nicht gelesen hatte,
ging aber trotzdem alles gut damals