Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Update Lieferzeit: Produktionstermin wurde vor verschoben auf 7.03 Ankunft beim Händler der 22.04


    Somit sollte sich der Toskana Urlaub Ende Juni ausgehen 😂🤞

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Ja, da kam daher, dass das mein erst Neuwagen war und ich mich voll gefreut hatte und das kleigedruckte nicht gelesen hatte,

    ging aber trotzdem alles gut damals ;)

    Ging mir auch so hab mich einfach nur gefreut 😂. Also 3 Tage jetzt mit dem Auto sehr sehr zufrieden er fährt sich super gemütlich und man sitzt schön hoch. Weiß einer was man alles mit der App machen kann?

  • Ging mir auch so hab mich einfach nur gefreut 😂. Also 3 Tage jetzt mit dem Auto sehr sehr zufrieden er fährt sich super gemütlich und man sitzt schön hoch. Weiß einer was man alles mit der App machen kann?

    Einfach mal ausprobieren:

    Du kannst sehen wo dein Auto parkt und dich hinführen lassen, Werkstatt Termine vereinbaren, wieviel Km du runter hast, Restreichweite der Tankfüllung.....und ganz wichtig die Renault Pannenhllfe anfordern :).


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Aber man kann nur sehen, wo das Auto parkt, wenn man vorher in der App markiert hat wo er steht oder?

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Ach echt? Cool. Muss meinen noch markieren aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein Handy mit meinem noch nicht gekoppelt habe

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Hallo zusammen,


    Ich habe meine Arkana im August bei MeinAuto.de bestellt. Die bleiben hartnäckig bei Liefertermin Juni. Den zuständigen Händler wollen sie mir auch nicht mitteilen. Erst kurz vor Auslieferung.


    Find ich ja schon echt frech. Hat von euch hier im Forum auch einer zufällig bei den Kollegen bestellt?


    Würde mich mal interessieren wie das aus anderer sicht da ablief/abläuft.


    Grüße

    Daniel