Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Guten Morgen,


    Ich habe knapp 21% Rabatt bei meinem Arkana ausgehandelt, Bei meinem letzten neuen Renault Grande Scenic waren es 30 % Rabatt. Aber ich glaub wichtiger als jeden Cent rauszuholen ist Das mann auch zufrieden ist mit dem Kundenservice des Autohauses und da muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich hatte einmal das Autohaus gewechselt wegen 300 Euro und hatte es im nachhinein bitter bereut!


    Grüße

    Genau so sieht es aus und deshalb bin ich meinem Authaus schon 41 Jahre treu, ein Geben und ein Nehmen.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Leider hatte ich mit Autohäusern oft Pech, zweimal endete es mit Verkäufern vor Gericht. Von daher kann ich dann mit günstigem Online-Handel leben.

    Hoffentlich irgendwann demnächst Arkana Intens Tce 140 PS, wartend seit 11. Juni 2021

  • Guten Morgen,


    Ich habe knapp 21% Rabatt bei meinem Arkana ausgehandelt, Bei meinem letzten neuen Renault Grande Scenic waren es 30 % Rabatt. Aber ich glaub wichtiger als jeden Cent rauszuholen ist Das mann auch zufrieden ist mit dem Kundenservice des Autohauses und da muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich hatte einmal das Autohaus gewechselt wegen 300 Euro und hatte es im nachhinein bitter bereut!


    Grüße

    Ich bin mit meinem Händler auch sehr zufrieden, würde auch den Service, Kontakt und Entgegenkommen nicht missen wollen. Wenn was ist, brauch nur kurz anrufen und es funktioniert. Da ich jetzt auch schon 7 Autos bei ihm gekauft hab, brauch ich mich mit dem Preis nicht beschweren.


    Sorry, aber über Internet einen Kauf eines Neufahrzeugs, da würde ich mich schon sehr schwer tun

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Hallo,


    ein update aus meiner Lieferung , gestern ist er eingetroffen :love: , bekomme den aber erst nächste Woche, naja egal

    erst ist da ;)

    Bestellt am 30.09.2021 : Renault ARKANA R.S Line E-Tech 145 (MY21) Sansibar Blau


    voraussichtlicher Liefertermin 02.2022 - 04.2022

  • Hallo Zusammen,


    ich habe schon eine Zeitlang mitgelesen und die Infos hier machen ja ein bisschen Hoffnung. Wollte gerade meine Verkaufsberaterin kontaktieren um zu fragen was es neues gibt, und da ist sie bis Mitte März nicht im Haus. Der Händler hat auf seiner Webseite aber eine Chat-Funktion und dort hat mir ein Mitarbeiter versichert mir eiligst Informationen zu liefern. Wird Zeit. Meinen letzten Wagen (Leasing) habe ich schon zurück gegeben.




    Bestellt am 28.08.2021 : Renault ARKANA INTENS E-TECH 145 (MY22) Onyx-Schwarz : Liefertermin: 31.01.2022 ("kann Ende März werden")

  • Ich hab Ende August/Anfang September über MA bestellt und auch Juni avisiert bekommen. Hab vor ein paar Wochen nochmal nachgefragt, nachdem mehrere von einem besseren Liefertermin berichtet haben, aber bei mir blieb es auch Juni.

    Ich hab's so hingenommen. Erstens geht es durch Nachfragen nicht schneller und zweitens 'you get what you pay for'. War halt günstig, da ist nicht viel Serviceleistung einkalkuliert.

    Arkana TCe 140 EDC Intens in Onyx-Schwarz

    mit City- & Winter-Paket, AB- & Stauassistent

    Bestellt am 13.09.2021

    Geliefert 07.06. 2022


    Selbst Baujahr 1983

  • Hallo zusammen,


    ich hatte meinen letztes Jahr am 30.04. bestellt und von Anfang an gesagt bekommen, dass durch die Corona Krise, sowie Halbleiter und

    Chipmangel die Lieferung sich massiv verzögern könne. Aussage vom Händler war: Mindestens Oktober, geliefert wurde er dann am 03.12.-2021.

    Abgeholt habe ich ihn am 03.01.22, aber auf eigenen Wunsch.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Auto ist beim Händler. Innerhalb von 5 Werktagen soll jetzt die Zulassung erfolgen und dann geliefert werden. Mit etwas Glück habe ich ihn also noch im Februar.

    Hoffentlich irgendwann demnächst Arkana Intens Tce 140 PS, wartend seit 11. Juni 2021