So endlich da! Am 24.02. Kann ich ihn ho20220217_094723.jpg20220217_094701.jpglen
Das ist aber auch ein schönes Auto :)...
Nur noch 7 Tage
Freue mich für dich
So endlich da! Am 24.02. Kann ich ihn ho20220217_094723.jpg20220217_094701.jpglen
Das ist aber auch ein schönes Auto :)...
Nur noch 7 Tage
Freue mich für dich
Fisch bekommt seinen Arkana im Sternzeichen Fisch 👍.
Viel Spaß beim Abholen, übrigens schicke Farbe 😂.
Uwe
Am 24. hätte ich Geburtstag, das wär doch ein schönes Geschenk....
(Bekommst ihn eh wieder zurück wenn meiner kommt)
Hallo zusammen,
Bei mir hat sich auch was getan. Finale Übergabe soll wohl der 26.03.2022 sein.
Die App funktioniert auch.
Viele Jrüße
Meiner ist seit gestern für den Transport ins Autohaus vorgesehen... Mit etwas Glück kommt er schon nächste Woche im Autohaus an
Am 24. hätte ich Geburtstag, das wär doch ein schönes Geschenk....
Glückwunsch , du hättest, ich habe .
Uwe
Meiner ist seit gestern für den Transport ins Autohaus vorgesehen... Mit etwas Glück kommt er schon nächste Woche im Autohaus an
Altivo,
auf einmal geht es aber schnell voran bei dir, drücke die Daumen das deine Leidenszeit bald ein Ende hat.
Uwe
Altivo,
auf einmal geht es aber schnell voran bei dir, drücke die Daumen das deine Leidenszeit bald ein Ende hat.
Uwe
Jo bin schon ganz aufgeregt. Jetzt versuche ich gerade noch meinen alten zu verkaufen :). Versicherung muss ich auch noch abschließen. Ach ist das stressig alles :D. Freue mich wie bolle
Glückwunsch , du hättest, ich habe .
Uwe
Man weiß nie, was in den nächsten Minuten/Stunden/Tagen passiert, daher das "hätte"....
Man weiß nie, was in den nächsten Minuten/Stunden/Tagen passiert, daher das "hätte"....
Stimmt, daher nehmen wir mal das unmöglichste an, dein Arkana steht vor der Tür.
Uwe