Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Ein Update von mir. Mein Wagen soll auf dem Weg von Zeerbrügge ins Autohaus sein. Rein spekulativ hab ich mir schon mal einen Termin bei der Zulassungsstelle für den 04.03. geblockt. Mal gucken ob das klappt :), dann hole ich ihn am 05.03.
-
Ein Update von mir. Mein Wagen soll auf dem Weg von Zeerbrügge ins Autohaus sein. Rein spekulativ hab ich mir schon mal einen Termin bei der Zulassungsstelle für den 04.03. geblockt. Mal gucken ob das klappt :), dann hole ich ihn am 05.03.
Das freut mich aber für Dich, bzw natürlich auch die anderen, dass Ihre Wartezeit endlich vorbei ist
Warum meldest du ihn selber an? Ist bei mir noch immer vom Autohaus gemacht, bzw übernommen worden
-
Das freut mich aber für Dich, bzw natürlich auch die anderen, dass Ihre Wartezeit endlich vorbei ist
Warum meldest du ihn selber an? Ist bei mir noch immer vom Autohaus gemacht, bzw übernommen worden
Ich überlasse es auch immer dem Autohaus, ich möchte das Auto einfach nur abholen und mich nicht mit dem Papierkram auch noch rumschlagen.
Klar der Händler macht es auch nicht umsonst.
Uwe
-
Hat mich gewundert, wegen dem Termin in der Zulassungsstelle
Der Händler muss schauen dass er auch was verdient
-
Bei mir war die Herausforderung, dass ich das Auto ja aus Rostock hole und ich bei Hameln wohne.
Das hätte dann wohl etwas länger gedauert und mich Geld gekostet...
Und Geld bezahlen damit etwas länger dauert als wenn ich es selber machen würde kann ich einfach nicht :).
Daher hab ich mich für den Weg entschieden
-
Hat mich gewundert, wegen dem Termin in der Zulassungsstelle
Corona,
ohne Termin geht heute nichts mehr.
Beim Führerschein Umtausch hat es aber bestens funktioniert, hätte ich nie gedacht.
Uwe
-
Ach herrje jetzt geht es wirklich schnell... Wagen war Anfang März beim Autohändler erwartet worden... Und jetzt steht er da schon :). Werde ihn also save am 05.03. abholen
-
12 Wochen früher, wie erwartet, ist mal eine schöne Sache bzw Überraschung.
Sieht in weiss überraschend gut, Respekt.
Herzlichen Glückwunsch
-
Da steigt ja meine Hoffnung, dass auch mein Arkana früher als erwartet kommt.
Hatte im August über MeinAuto bestellt und da wurde Juni als Liefertermin genannt.