Ich drück' euch die Daumen. Ich habe meinen am 22.01. bestellt - ich bin mal auf das Lieferdatum gespannt.
Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024
-
-
Ach herrje jetzt geht es wirklich schnell... Wagen war Anfang März beim Autohändler erwartet worden... Und jetzt steht er da schon :). Werde ihn also save am 05.03. abholen
Uwe
-
Es gibt Leute die jetzt noch länger auf ihr neues Auto warten müssen :
Atlantik vor den Azoren: Autofrachter brennt – Mannschaft gerettet - DER SPIEGEL
Was so alles passieren kann wenn man auf sein Auto wartet .
Uwe
-
Manchmal muss man auch mal Glück haben.
Porsches, Lamborghinis, Audis an Bord – 4000 Autos von VW-Konzern auf brennendem FrachterDie 22 Besatzungsmitglieder haben die fast 200 Meter lange «Felicity Ace» im Atlantik aufgegeben, heisst es in Medienberichten.www.tagesanzeiger.ch -
Es gibt Leute die jetzt noch länger auf ihr neues Auto warten müssen :
https://www.spiegel.de/panoram…cb0-bb9c-0331b2c3f261-amp
Was so alles passieren kann wenn man auf sein Auto wartet .
Uwe
OK, zwei Dumme, ein Gedanke. 😄
-
Kann man nur hoffen, dass keinem der Mitarbeiter etwas passiert ist. Am Ende sind es ja "nur" Autos
-
Manchmal muss man auch mal Glück haben.
Das Schiff war wohl auf dem Weg von Emden (da baut doch VW u.a. Passat) nach Davisville, USA.
Da ist mein Arkana nicht drauf!
FELICITY ACE, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9293911 - VesselFinder
Vehicles Carrier Felicity Ace full of luxury cars on fire and adrift in the middle of the AtlanticAn abandoned cargo ship packed with cars is adrift in the Atlantic Ocean, after a rapidly-spreading fire on board forced the crew ...www.vesselfinder.com -
Update zur meiner Bestellung: Fahrzeug befindet sich im Transport.
Laut dem Autohaus in Gielow(MV).
-
Tja, da bin ich aber froh, dass meine bereits da ist und nichts passiert ist. genau das war auch meine Befürchtung,
das dass Schiff aus irgend einem Grund sinken, gekapert von Piraten wird, oder auch brennt , ist aber nichts passiert
Für alle die noch warten müssen, wünsche ich viel Nerven und Geduld
-
Alles wird gut eure Arkanas kommen zum Zeitvertreib ein schönes Lied