Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Danke Roland,

    bei uns ist es in der Historie verankert, uns kann nichts erschüttern ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ..so wird mein Arkana aussehen. Allerdings ohne Schiebedach und mit Linkslenker.

  • ..so wird mein Arkana aussehen. Allerdings ohne Schiebedach und mit Linkslenker.

    hat der Intens neuerdings das Heck von der R.S. Line? 😏

    Arkana TCe 140 EDC Intens in Onyx-Schwarz

    mit City- & Winter-Paket, AB- & Stauassistent

    Bestellt am 13.09.2021

    Geliefert 07.06. 2022


    Selbst Baujahr 1983

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ..so wird mein Arkana aussehen. Allerdings ohne Schiebedach und mit Linkslenker.

    Wenn du ihn noch nicht hast, dann such doch Bilder die deinem einigermassen entsprechen, gibt ja jetzt genug im Netz,

    sorry nicht böse gemeint. ;) ;) ;)

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Ist mir auch gleich aufgefallen, dass im Video der Intens die Auspuffblenden des RS-Line hat. Ich vermute mal, dass es den Intens nur bei den Amis so geben wird. Leider..... :(

    Arkana Intens TCe 140 EDC, bestellt am 18.12.2021, Liefertermin 27.06.2022

    und fürs Sportliche, KTM 1290 Super Duke GT ^^

  • Ihr braucht euch dann auch nicht mehr über einen australischen oder woher auch immer stammenden Arkana Intens mit RS-Heckschürze aufzuregen. Ich habe den Wagen nur einmal im August 2021 gesehen. Ich habe gerade von meinem Händler erfahren das er wohl erst Ende April geliefert werden soll. Also werde ich den Händler zeitgerecht in Verzug setzen und nach 2 Wochen kündigen. Dann kaufe ich mir wer weiß was für ein Auto wer weiß wo...

  • Ihr braucht euch dann auch nicht mehr über einen australischen oder woher auch immer stammenden Arkana Intens mit RS-Heckschürze aufzuregen. Ich habe den Wagen nur einmal im August 2021 gesehen. Ich habe gerade von meinem Händler erfahren das er wohl erst Ende April geliefert werden soll. Also werde ich den Händler zeitgerecht in Verzug setzen und nach 2 Wochen kündigen. Dann kaufe ich mir wer weiß was für ein Auto wer weiß wo..

    Hi, warum solange warten zum Kündigen, Vor Weihnachten hatte ich die Info von EINEM nicht meinem Renault Partner das man von dem Kaufvertrag bzw. Bestellung Kostenlos zurücktreten kann. Mir wurde vor kurzem der 26.03.2022 in Aussicht gestellt. Wenn’s sich den ändert was soll’s letztendlich sind wir auf das neue Auto angewiesen. Kannst mal versuchen ob es bei anderen schneller geht. Mittlerweile sind auch gute gebrauchte schwer zu kriegen.

    Arkana E-Tech 145 RS- Line in Sansibar Blau

    10,2 Zoll TFT -Kombiinstrument

    Autobahn und Stauassistent

    AHK einklappbar mit 13- poligem E- Satz



    Bestellung ausgelöst: 02.09.2021

    Liefertermin: 31.03.2022

    Übergabe: demnächst