Guten Abend Lothar,
auch dir danke für die netten Worte. Ich alsse mich überraschen und rechne mit dem schlimmsten, umso größer wird die Freude wenn es dann offiziell heißt das es schneller geht.
Viele Grüße
Guten Abend Lothar,
auch dir danke für die netten Worte. Ich alsse mich überraschen und rechne mit dem schlimmsten, umso größer wird die Freude wenn es dann offiziell heißt das es schneller geht.
Viele Grüße
Also ich finde beide Angebote nicht berauschend, sind ca. 14 % Nachlass, da müsste wenn auch momentan mehr Nachfrage besteht als lieferbar ist mehr drin sein. Z.B. bei MeinAuto.de zurzeit 21,5 %, ich habe meinem Händler das Angebot von denen gezeigt, zu dem Zeitpunkt waren es sogar 27 % und nach langen hin und her ist er den gleichen Preis eingegangen.
Ich finde auch 990,-€ Netto für die Überführungskosten zu hoch.
Danke für deine Antwort! So ist es. Habe ich direkt auch eine E-Mail geschrieben, dass andere Renault Händler vor allem wenn man im Internet schaut 20-30% Rabatt geben. Auf wie viel soll ich eingehen Handeln, habt ihr gute tipps zum jetzigen Zeitpunkt? Nächste Woche Samstag, hab ich ja die Probefahrt und will, da erst richtig verhandeln? Also immer her mit eurer angeboten
So ein Bild soll ich ihm dann zeigen? 31tsd ist ein verdammt guter preis
Ich habe mir mal im internet ein Angebot zusammengestellt, soll das Angebot jetzt anfordern und dann meinem Händler am Samstag vorzeigen? 21,5% Rabatt
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe letzte Woche am Freitag, einen "GLC Coupe artigen" Wagen gesehen und ersah dann auf dem zweiten blick, dass es sich hierbei um einen Renault handelte und ab da dachte ich Wow, hat da Renault ein richtig schicken GLC Sud Coupe Klon rausgebracht und war sofort verliebt. Erstmal gegoogelt und sah, wie günstig er in Gegensatz zu den deutschen Automobil marken ist. Die Ausstattung, ist schon bei normaler Version und ohne Aufpreis schon sehr gut, sowas bekommt man nicht bei den deutschen. Direkt habe ich mir den Itens und R.S. line wie gewünscht, konfiguriert. Einmal den Itens fast voll ausgestattet und den R.S. Line voll ausgestattet. Nun hat der Händler in meiner nähe mir ein Angebot zu kommen lassen, jetzt wollte ich euch fragen ob dies vom Preis her okay ist, oder ob da noch mehr zu runter handeln ist? Ich meine Neuwagen, Barkauf und voll Ausstattung, da gehen normalerweise um die 20-30% Rabatt bei Renault Händlern. Nächste Woche habe ich am Samstag, meine Probefahrt und freue mich riesig darauf.
Gruß an alle
Jeweils das die Angebote von meinem Händler
Huhu,
sorry ich hatte nur den Preis ohne Mehrwertsteuer gesehen, daher hab ich den text hier nochmal überscrhieben...
Nein das Angebot für die RS Line ist nicht gut. Ich hab für eine ähnliche Ausstattung unter 30k bezahlt.
Was war dein Listenpreis und wie viel Skonto/Rabatt hast du bekommen?
Huhu,
sorry ich hatte nur den Preis ohne Mehrwertsteuer gesehen, daher hab ich den text hier nochmal überscrhieben...
Nein das Angebot für die RS Line ist nicht gut. Ich hab für eine ähnliche Ausstattung unter 30k bezahlt.
Den Listenpreis weiss ich nicht mehr genau, weil ich noch was nachbestellt habe. Dürften aber so 37.500 EUR gewesen sein.
Rabatt 27,1%