Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Guten Abend Lothar,


    auch dir danke für die netten Worte. Ich alsse mich überraschen und rechne mit dem schlimmsten, umso größer wird die Freude wenn es dann offiziell heißt das es schneller geht. :D


    Viele Grüße

  • Also ich finde beide Angebote nicht berauschend, sind ca. 14 % Nachlass, da müsste wenn auch momentan mehr Nachfrage besteht als lieferbar ist mehr drin sein. Z.B. bei MeinAuto.de zurzeit 21,5 %, ich habe meinem Händler das Angebot von denen gezeigt, zu dem Zeitpunkt waren es sogar 27 % und nach langen hin und her ist er den gleichen Preis eingegangen.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Kyanit Weiss

    360 Grad Kamera

    Notrad

    10,2'' Tacho

    Color Paket

    Bestellt am 22.12.2021

    Unverbindliche Liefertermin 28.07.2022

  • Danke für deine Antwort! So ist es. Habe ich direkt auch eine E-Mail geschrieben, dass andere Renault Händler vor allem wenn man im Internet schaut 20-30% Rabatt geben. Auf wie viel soll ich eingehen Handeln, habt ihr gute tipps zum jetzigen Zeitpunkt? Nächste Woche Samstag, hab ich ja die Probefahrt und will, da erst richtig verhandeln? Also immer her mit eurer angeboten :)

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)

  • So ein Bild soll ich ihm dann zeigen? 31tsd ist ein verdammt guter preis :)

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)

  • Ich habe mir mal im internet ein Angebot zusammengestellt, soll das Angebot jetzt anfordern und dann meinem Händler am Samstag vorzeigen? 21,5% Rabatt

    Bildschirmfoto-2022-02-22-um-19-37-07
    Image Bildschirmfoto-2022-02-22-um-19-37-07 hosted in ImgBB
    ibb.co

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)

  • Huhu,


    sorry ich hatte nur den Preis ohne Mehrwertsteuer gesehen, daher hab ich den text hier nochmal überscrhieben...


    Nein das Angebot für die RS Line ist nicht gut. Ich hab für eine ähnliche Ausstattung unter 30k bezahlt.

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Was war dein Listenpreis und wie viel Skonto/Rabatt hast du bekommen?

    Huhu,


    sorry ich hatte nur den Preis ohne Mehrwertsteuer gesehen, daher hab ich den text hier nochmal überscrhieben...


    Nein das Angebot für die RS Line ist nicht gut. Ich hab für eine ähnliche Ausstattung unter 30k bezahlt.

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)

  • Den Listenpreis weiss ich nicht mehr genau, weil ich noch was nachbestellt habe. Dürften aber so 37.500 EUR gewesen sein.

    Rabatt 27,1%

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022