Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo! 😊

    Das ist unser Angebot für den Arkana R.S. Line in Graphit Grau + Digitales Tachodisplay. Wir sind in Österreich daheim und da geizen sie schon sehr mit den Rabatten 😃

    Mal schauen, ob wir den Preis noch etwas gedrückt bekommen 😃Screenshot_20220223-122029_OneDrive.jpg

    Hallo! Ich habe meinen Arkana ebenfalls in Österreich gekauft und komme auf ähnliche Rabatte. Ich habe dafür etwas mehr für den Eintauschwagen bekommen. Kann jedoch nur bestätigen, dass es mit den Rabatten oftmals schon schwierig ist. Ich schlage dann halt immer noch was beim Zubehör raus. In Summe passt es dann aber schon immer. Ich persönlich finde den Preis grds. jedoch fair.

    Renault Arkana R.S. Line E-Tech in Schwarz

    Glas-Schiebedach, 10 Zoll Tachodisplay

    Bestellt am 28.09.2021, voraussichtliche Lieferung Ende April/Anfang Mai

  • Wenn ich meine Ausführung, bis 33.000 tsd Euro bekomme würde, wäre ich zufrieden aber 36.000 sind mir zu hoch. Da muss sich mein Händler gute Argumente einfallen lassen. Wenn man den Wagen im Internet bei anderen Händlern um 21,5% günstiger bekommt. 14% sind schon arg wenig. 20% gehen da sicher auch heute noch rein, auch wenn wir in einer wirtschaftlichen Krise leben.

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)

  • Find ich jetzt auch sehr sorglos. Die paar Euro waren mir das wert :)

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Hab ich für 3 Jahre genommen. Mir ging langsam das Geld aus :D.


    Uwe lohnt sich das denn wirklich? Bin da nicht ganz durchgestiegen

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Habe auch das Sorgenfrei-Paket genommen. Frage mich aber auch noch, ob sich das wirklich lohnen wird.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Die verkaufen doch nur etwas wo sie auch ordentlich Gewinn machen.


    Klar gibt es es Mal einen Arkana Fahrer der Profitiert weil irgendwas teueres in dieser Zeit kaputt wird.


    Aber der Großteil wird draufzahlen, wie bei fast jeder Versicherung.


    Geht also nur darum ob man "sorgenfrei" sein möchte 😅☝️ aber rechnen wird es sich eher nicht

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Hallo in die Runde,

    wie sich die Bedingungen innerhalb eines knappen Jahres ändern! Basispreis hoch, Rabatt `runter. Ich hatte Ende April `21

    über rabatt-auto.de (Vermittler) bestellt. Da gab es noch 29%. Hab mal nachgeschaut, jetzt 20%. Obwohl ohne Lenkradheizung und dem 10" Tachodisplay aber mit dem Zubehör (Ersatzrad, Stauassi,Colorpaket) kam ich auf 25750 €.

    Grüße Lothar

    bestellt am 27.04.21 abgeholt 27.12.21

    Arkana R.S. Line, TCe 140 EDC, DeZir-Rot mit Color-Paket, Autobahn- und Stauassistent, Notrad

    Easy-Link Software: 238C34249R seit 08.02.22 283C34951R seit 13.05.22 283C39788R Map-Version: 2023.06

  • Das Sorgenfrei Paket hab ich nicht genommen, nur die Garantieverlängerung auf 3 Jahre.

    Die ersten 3 Jahre und 60.000 km des Autolebens kosten mich somit knapp 8.000 € netto. Da das Auto auch mit Inflation dann wahrscheinlich keine 20.000€ mehr bringen wird, bin ich zufrieden mit dem Preis.

    Arkana TCe 140 EDC Intens in Onyx-Schwarz

    mit City- & Winter-Paket, AB- & Stauassistent

    Bestellt am 13.09.2021

    Geliefert 07.06. 2022


    Selbst Baujahr 1983

  • Hallo in die Runde,

    wie sich die Bedingungen innerhalb eines knappen Jahres ändern! Basispreis hoch, Rabatt `runter. Ich hatte Ende April `21

    über rabatt-auto.de (Vermittler) bestellt. Da gab es noch 29%. Hab mal nachgeschaut, jetzt 20%. Obwohl ohne Lenkradheizung und dem 10" Tachodisplay aber mit dem Zubehör (Ersatzrad, Stauassi,Colorpaket) kam ich auf 25750 €.

    Grüße Lothar

    Wie läuft es da eigentlich ab, wenn man über eine Vermittler Seite bestellt? Bekomme ich das Fahrzeug zum Wohnort geliefert oder muss ich zum jeweiligen Renault Händler? Falls mein Händler doch nicht verhandeln möchte.

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)