Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Hallo Ralf,


    ich hab's gestern gefunden, hab bissl rumgespielt, aber vielen Dank für deine Bemühungen.

    Habe ihn nun auf 0 gestellt, mal sehn, wie er reagiert ?

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Meiner ist wohl schon da?!!!!!!!!!


    Puh jetzt muss ich es etwas herauszögern - da mein Leasing noch bis Ende Mai geht. Wäre gut wenn ich es zumindest bis April

    verschoben bekomme.

    Das soll einer verstehen - angepeilt war mal KW19 - dann auf Rückfrage vor ein paar Wochen hieß es KW14 - jetzt haben wir KW09 und

    er soll schon da sein.

    Bin echt irritiert...

  • Anfang Februar hieß es noch, dass meiner Anfang März beim Händler sein soll. Heute im Telefonat hieß es dann Anfang April. Also noch mal ein Monat nach hinten verschoben. Das ist momentan eine absolute Lotterie. Man konnte mir auch nicht sagen, ob er überhaupt schon aufs Schiff gegangen ist. Gebaut wurde er Mitte/Ende Januar. Nächstes Update gibt es wohl erst, wenn die Spedition ihn für den Transport zum Autohaus entgegen nimmt.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • 👍🏼👍🏼👍🏼

  • Die einen warten auf ihr Auto und die anderen wollen ihn noch nicht 🤭, man kann es keinem Recht machen ;).


    Uwe

    Hahaha ja unglaublich, habe ich nicht erwartet dass es so kommt. Hab eher mit einer Zeit ohne Auto geplant.

    Und ich freue mich auch mega, muss nur versuchen alles ein wenig zu verzögern, damit die Doppelbelastung nicht extrem wird.

  • Man kann aus dem Leasing auch vorzeitig aussteigen, hab ich schon 2 x gemacht. Das hat immer das AH erledigt, wo ich den Neuen bekommen hab.

    Schon angefragt, leider keine Chance. Da sind die extrem unflexibel.

  • So mein letzer Eintrag bevor ich mein Wägelchen Morgen endlich abholen kann :).


    Anbei noch ein aktuelles Bild bei der RS Line mit den seitlichen Trittleisten. Bin mal gespannt wie es im Original dann morgen aussieht. Habe ihn heute zugelassen und bin morgen sehr gespannt darauf, wie sich MEINER dann wirklich fahren lässt :)

    IMG_1939.jpg

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • So mein letzer Eintrag bevor ich mein Wägelchen Morgen endlich abholen kann :).


    Anbei noch ein aktuelles Bild bei der RS Line mit den seitlichen Trittleisten. Bin mal gespannt wie es im Original dann morgen aussieht. Habe ihn heute zugelassen und bin morgen sehr gespannt darauf, wie sich MEINER dann wirklich fahren lässt :)

    IMG_1939.jpg

    Altivo,

    schon ist die Wartezeit vorüber und es kann endlich losgehen mit dem Arkana fahren.


    Wünsche dir viel Spaß morgen beim Abholen und behandeln ihn gut, ich glaube du holst ihn aus MV, wenn ja bring mal ein paar Fischbrötchen mit viel Zwiebeln mit ;).


    Die Trittbretter werden morgen genauso wie heute aussehen, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht . :)


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R