Kommt drauf an wo Du wohnst. Hier bei mir im Rheinland werden fleißig Sommerreifen montiert.
Wohne in der Zentralschweiz und nach Schnee sieht es nicht gerade in nächster Zeit aus.
Kommt drauf an wo Du wohnst. Hier bei mir im Rheinland werden fleißig Sommerreifen montiert.
Wohne in der Zentralschweiz und nach Schnee sieht es nicht gerade in nächster Zeit aus.
Auch die längste Wartezeit geht mal zu Ende, viel Spaß beim abholen des Autos.
In die Kristallkugel kann man leider nicht gucken also bleibt es auf deinen Schultern hängen was für Reifen aufgezogen werden sollen.
Uwe
Ooh! Schweiz! Da traue ich mich nicht ran..
Auch ich wohne in der Schweiz (Ostschweiz), lasse meine Winterreifen noch drauf.
Als ich meinen Ford damals am 18.03.2009 abholte, hat es stark geschneit und
hatte bereits Sommerreifen drauf, ging aber alles gut
Danke für eure Rückmeldungen. Habe mich entschieden die Sommerreifen drauf zu lassen. Heute war es soweit und bin mega glücklich!
Lustigerweise hat meiner bereits die einklappbaren Spiegel drin und bin anscheinend sogar der erste Schweizer der das Begrüssungslicht hat Jetzt muss ich mal alles in meinem Profil einstellen und kennenlernen. Ist schon ne Menge im Vergleich zu meinem 15 Jahre alten Clio
Wenn du die 360 Grad Kamera hast dann sind die Spiegel immer anklappbar ☺️ oder hast du dieses extra nicht
EdOo,
dann viel Spaß beim kennenlernen des Arkana, es wird nicht langweilig werden.
Allzeit Gute Fahrt !
Uwe
Bestellt am 19.03.22.
Wartezeit laut Verkäufer 6 - 8 Monate.
E-Tech 145 RS-Line in Onyx-Schwarz mit Bose Soundsystem und dem 10,2" TFT.
Wollen wir das beste Hoffen. Der Standart Tacho ist wohl moment nur begrenzt zu bekommem.
Alles anzeigenEdOo,
dann viel Spaß beim kennenlernen des Arkana, es wird nicht langweilig werden.
Allzeit Gute Fahrt !
Uwe
Vielen Dank
Wenn du die 360 Grad Kamera hast dann sind die Spiegel immer anklappbar ☺️ oder hast du dieses extra nicht
Das ist das einzige Feature welches ich nicht genommen habe. Hab nur gelesen, dass bei vielen die einklappbaren Spiegel noch nachgerüstet werden. Daher war ich echt positiv überrascht.
Oh bedeutet das etwa das mein E-Tech RS - Line das nicht haben wird ? 😮💨