Renault Arkana Forum Bestellen - Wartesaal - Bestellung 2022 Lieferzeit - Auslieferung wann 2023 2024

  • Habe ihn vor 2 Wochen bestellt und laut Autohaus, soll die Bestellbestätigung in 4-6 Woche kommen. Die Lieferzeit, liegt um die 6-8 Monate

    Hatte ihn auch am 11.03. also auch vor 2 Wochen bestellt, mir wurde ebenfalls gesagt ungefähr 6 Monate lieferzeit ||

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC (MY21)

    Onyx-Schwarz

    10,2"-TFT-Kombiinstrument

    Abnehmbare AHK

    Bestellt: 11.03.2022

    Gefliefert: ...

  • Einfach erst mal Hallo sagen denn ich habe mich Neu angemeldet in diesem Forum.

    Wollte nur mal mitteilen das ich mich sehr freue darüber das ich meinen neuen Arkana TCE160 schon Übermorgen beim Händler abholen kann.

    Ich habe aufgrund der Chipkrise mit längerer Lieferzeit gerechnet, aber es hat genauso lang gedauert wie vorausgesagt.

    Bestellt am 10.10.21 und jetzt geliefert am 10.03.22. Bin besonders gespannt auf das Schiebedach denn ich noch bei keinem Händler

    einen Wagen mit mir diesem gesehen. Übrigends in der Farbe Valencia-Orange.

    Einmal editiert, zuletzt von AmadoBlue () aus folgendem Grund: Renault Arkana RS LineTCE 160 mit Vollausstattung

  • Einfach erst mal Hallo sagen denn ich habe mich Neu angemeldet in diesem Forum.

    Wollte nur mal mitteilen das ich mich sehr freue darüber das ich meinen neuen Arkana TCE160 schon Übermorgen beim Händler abholen kann.

    Ich habe aufgrund der Chipkrise mit längerer Lieferzeit gerechnet, aber es hat genauso lang gedauert wie vorausgesagt.

    Bestellt am 10.10.21 und jetzt geliefert am 10.03.22. Bin besonders gespannt auf das Schiebedach denn ich noch bei keinem Händler

    einen Wagen mit mir diesem gesehen. Übrigends in der Farbe Valencia-Orange.

    Schiebedach gaben wir diesmal weggelassen. Alle Autos hatten ein Schiebedach. Das wurde aber so gut wie nie genutzt.

  • hallo zusammen,


    hab mir auch einen arkana e-tech in weis mit allem schnick schnack bestellt .

    bestellt am 22.10.2020 und soll beim händler am 20.04.2021 ankommen und dann kann ich ihn am 26.04.2021 abholen (bin gespannt)

  • okay, ich hoffe nicht das ich meinen Megane 4 GT am ende vermisse ! Aber bei den aktuellen Benzin Preisen ist es wohl die beste Entscheidung gewesen und der Preis hat gepasst für den E-Tech !

  • Hatte ihn auch am 11.03. also auch vor 2 Wochen bestellt, mir wurde ebenfalls gesagt ungefähr 6 Monate lieferzeit ||

    Eventuell, bekommen wir ihn ja früher also wie in 6-8 Monaten vielleicht in 3-4 Monaten??? Wäre auf jeden fall schön :) Vor Freude, ist die schönste Freude ^^

    Verbindliche Bestellung am 14.03.2022(Noch keine Auftragsbestätigung erhalten):

    Arkana R.S. Line E-Tech 143 Multimode in Kyanit-Weiß

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - Bose Soundanlage

    - Renault Plus Garantie 60 M.


    Unverbindlicher Liefertermin: Bis jetzt noch keinen(Stand März)